Reklamation während der Garantiezeit .

  • Behoben
  • 11 Sep 2023
  • #540320
  • 167
Anzeige

Im Dezember 23 bestellte ich den Gasofen , B7656574 . Im August 23 funktionierte die Zündung nicht mehr . Also verpackte ich nach
Rücksprache den Ofen Ordnungsgemäß und ließ ihn mit Retoureschein zurück gehen Dellen und Kratzer hatte der Ofen nicht da er bei uns im Wohnzimmer stand ..
Am 09.09.23 wurde der Ofen vor unserer Haustür im wahrsten Sinne hingeschmissen . Ich wurde durch lautes Motorengeräusch und
schepperndes Poltern darauf aufmerksam . Dann gab es einen lauten Rumps . Ehe ich an der Haustür war , war der Lieferant vom Hof
verschwunden , ich sah nur noch die Rücklichter . Es wurde noch nicht mal geklingelt und der wie Müll abgeladene Gasofen stand mit den
Tragegriffen über Kopf vor der Tür .
Mich wundert das ich bei einem Neugerät die Reparatur bezahlen soll , sowie das bei einem Neugerät von mangelnder Wartung und
Fremdverschulden durch mich aufgeführt wird .
Das ist schon frech , zumal es sich um ein Neugerät handelt und ich als Kunde davon ausgehen sollte das der Ofen länger als 8 Monte für dann und wann wenn man Ihn braucht auch funktioniert .

Deshalb weil es im Rahmen der Garantie passiert ist zahle ich die Rechnung nicht . Dann muss ich auch erstmal sehen ob der Ofen den Transport sowie das einfach hinschmeißen überhaupt überstanden hat .

MfG Th. ****** .

Teilen

11-09-2023 um 17:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Globus Baumarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-09-2023 um 19:34 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

war supi !

2
Globus Baumarkt
Zufriedenheitsindex: 56.5/100

Problem mit Globus Baumarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.