Gestern wurde ein Weideglück Kirschjoghurt eimer 1kg gekauft MHD bis 21.07.20, heute wollte ich ihn essen, öffne ihn und siehe da im Deckel sind bereits Schimmelflecken.
Teilen
12-07-2020 um 18:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Globus weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Globus
13-07-2020 um 08:26 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
wir bedauern es sehr, dass Sie ein verdorbenes Produkt bei uns erworben haben.
Das sollte nicht vorkommen. Leider ist es in Ausnahmefällen aufgrund verschiedener Einflussfaktoren (wie z. B. lange Logistikkette, Mikrobeschädigung oder Ähnliches) doch nicht auszuschließen.
Selbstverständlich werden wir Ihnen den Artikel gerne ersetzen. Wir werden das SBW in Sankt Wendel gleichlautend benachrichtigen und man wird Ihnen den Artikel beim nächsten Einkauf gerne ersetzen.
Wir hoffen, Sie weiterhin als zufriedenen Globus-Kunden begrüßen zu dürfen!
Freundliche Grüße
Nadine Huwer
------------------------------------------------------------------------
Sortimentsmanagerin
GLOBUS SB-Warenhaus Holding GmbH & Co.KG
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.