Kauf von Obst am 12.09.2020:
Mango: Geschmack war überreif-sauer, roch angegoren, nicht genießbar,
NEKTARINEN - offene Ware: steinhart, kein Geschmack
Leider musste ich das Obst verwerfen, da dieses nicht verzehrt wurde, da ohne Geschmack oder faul. Das andere Obst haben wir noch gar nicht probiert!
Die Qualität Ihrer Obstprodukte lässt in den letzten Wochen sehr zu wünschen übrig. Optisch sieht es gut aus, aber geschmacklich ungenügend. Mir ist es in letzter Zeit nun schon öfter passiert und ich habe keine Lust mehr mein Geld zu verlieren, und immer Lebensmittel zu entsorgen. Probiert denn der Einkauf die Produkte nicht, wenn Sie auf dem Großmarkt geordert werden. In der Gastrobranche machen wir dies!?!?!?!?
Teilen
14-09-2020 um 21:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Globus weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-10-2020 um 14:41 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Warum antwortet man auf Online-Reklamationen nicht!? In unseren modernen Zeit erübrigt sich wohl ein Brief!
Das geht auch nicht schneller, man, hier "Globus", will nur Zeit schinden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.