Kassen allgemein

  • 22 Nov 2023
  • #562448
  • 88
Anzeige

Wie kann es sein das ich in Oggersheim eine halbe Stunde an der Kasse anstehen muss?
Bis ich bezahlt hatte war meine kalte Ware nicht mehr kalt und die gefrorenen Sachen waren angetaut.
Beschwerde wurde mit“wir machen was wir können“ abgeschmettert. Warum stellt man nicht noch ein paar nette Kassiererinnen ein die auch gescheit bezahlt werden? Ihr seit doch der Umsatzstärkste Markt.

Teilen

22-11-2023 um 14:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Globus weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Globus
Zufriedenheitsindex: 46.8/100

Problem mit Globus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.