Globus

GLOBUS Markthallen Holding GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Globus Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Globus zu lösen

47.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 523

Antwortquote

12.5%

Verbraucherempfehlung

67.7%

Lösungsquote

74%

Kundenservice Note

4/10

Globus Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Globus zu lösen

Globus Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Globus bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Leider bereits zum 3. Mal Kauf von ungenießbarem, mehr als unfrischen Rindfleisch/ Markt Völklingen

Wir haben am Samstag, dem 20.04.24 neben anderen Fleischwaren auch ein leider nicht frisches, eher verdorbenes Steak vom Roastbeef aus der Frischetheke in Völklingen gekauft. Das Fleisch wurde nach dem Einkauf direkt in eine Box mit Kühlakkus gelegt und etwa eine halbe Stunde danach ausgepackt. Es war übel riechend und ungenießbar. Eigentlich wäre es nicht der Rede wert,- das kann passieren, und man entsorgt das Fleisch. Wenn es uns nicht im Laufe eines Jahres nun das 3. Mal passiert wäre. Immer in Völklingen, immer ein Kauf aus der Frischetheke. Das erste Mal habe ich das Rindergulasch entsorgt, das 2. Mal habe ich in der Metzgereiabteilung angerufen, wo man mir dann sagte, ich solle das Fleisch zurück bringen. Ich habe es nicht getan, weil der Aufwand zu den 6 Euro Erstattung einfach zu groß ist. Das eingekaufte Steak vom Samstag habe ich heute Morgen zurück gebracht und an der Information abgegeben. Es geht nicht darum, ein paar Euro zurück zu bekommen und als Wiedergutmachung ein paar Rostwürste, die wir uns selber kaufen können, wenn wir wollen. Wenn wir Fleisch in Ihrem Markt kaufen, wollen wir es auch essen können. Gar nicht eingehen möchte ich auf die im Markt Saarlouis vorbestellte, frische Gans, die vor einigen Jahren eigentlich unser Weihnachtsessen hätte sein sollen. Leider komplett verdorben. Man hat sich entschuldigt, "das kann leider passieren..." , der Preis nebst einigen Wienern wurde erstattet. Kann passieren. Ich bin üblicherweise keine Reklamations-Verfasserin, aber vielleicht sollte man das Fleisch, das in die Auslage gelegt wird, doch besser überprüfen lassen. Vielleicht hat es nur uns getroffen, aber dreimal in etwa einem Jahr ist dann schon seltsam.


Keine Prospekte

Ich bekomme seit mindestens 2 Monaten keine Prospekte mehr. Mehrmals beschwert. Scheint niemand zu interessieren.


Selbstzahlkassen

Es kann nicht sein das immer nur selbstzahlkassen offen sind und keine normalen mehr Habe mich im Markt so wie viele andere auch ältere Kunden beschwert Wenn ich als Kunde bei euch einkaufen und die salzigen Preise bezahle möchte ich auch Service für mein Geld, unter anderem das zumindest auch eine normale Kasse offen ist Werde meine zukünftigen Baumaterialien woanders kaufen


Kundenunfreundlich

Hallo Wie immer wenn wir im Globus-Einöd sind holen wir uns in der Passage Fleischkäse Brötchen und andere Sachen mit nach Hause . Mein Mann isst gerne vom Rinderfleischkäse das Endstück weil es knuspriger ist! Bekam ihn auch immer, wenn welcher da war! Heute waren wir wieder da und wollten einige Sachen für Zuhause kaufen .Wie immer auch ein Rinderfleischkäsebrötchen für meinen Mann. Es waren auch auch welche da! Doch zum ersten mal bekamen wir die Antwort wir schneiden keinen frischen an!. es war erst Ca.14.30 Uhr. Da hätten sie noch einige verkaufen können! Da haben wir gar nichts mehr eingekauft und haben uns veräppelt gefühlt. Mit freundlichen Grüßen ein Globuskunde


Haushaltsübliche Mengen ?!

Guten Tag , Habe schon mehrmals im GLOBUS Rüsselsheim an der Kasse Probleme bekommen , dass mein Einkauf von 24 Joghurt nicht der " Haushaltsüblichen Menge entspricht ! ! Meine Frau 74, Ich 76 Jahre alt sehen nicht ein getrennt einzukaufen ( jeder kauft 12 Joghurt und 6 Boursin ) Zudem bin Ich seit einigen Jahren Vegetarier siehe 12 Boursin ! Mein Sohn hat das auch schon erlebt ! ! Bitte senden Sie mir eine LISTE der Höchstmengenabgabe der Lebensmittel , dass ich meinen Einkauf planen kann ! ! Mit freundlichen Grüssen


wiederholt keine Werbung bekommen

Wir haben in diesem Jahr zum wiederholten Mal keine Werbung bekommen.


Schon wieder keine Werbung?

Hallo. es ist ärgerlich für mich und auch für Sie....... wir bekommen schon wieder keine Werbung. es ging jetzt mal 4 Touren gut dann wieder nix ?es sind einfach keine zuverlässige Austräger mehr da macht ja Sinn dem Kunden das eher mit der Post in den Briefkasten zu legen so machen es einige. Aber jetzt vor den Feiertagen Ostern hat man halt gerne seine Werbung in der Hand nicht jeder macht alles über den PC .Mfg R.******


Beschwerde

Happy Ramadan ? ( Volksverrat ?und ein Verbrechen an der deutschen Bevölkerung ) Wir deutschen müssen in Festungen die einmal Weihnachtsmärkte waren an Weihnachten feiern und die dämlichen deutschen in den Stadtverwaltungen und in den Verwaltungen der Großmärkte machen als wenn alles in Ordnung wäre und stellen für den religiösen Blödsinn des Ramadan noch ihre Verkaufsflächen zur Verfügung ? Es wir zukünftig kein Problem mit Globus mehr geben den wir werden bei Globus nicht mehr einkaufen. Ein Unternehmen das mit Happy Ramadan Angeboten für unsere Kulturfeinde unterstützt ist nicht mehr für uns akzeptabel und wir werden auch im Bekanntenkreis dafür werben diese Hallal Märkte zu meiden. ? J.******?


Keine Prospekte!

Seit 4 Wochen kommen keine Prospekte mehr von euch zu uns. Das ist immer öfter der Fall. Ich weiß das es auch online geht, aber ist auf eurer Webseite umständlich.


Schimmliger Parmesan

Bei Globus gekaufter Parmesan schimmelt originalverpackt bereits Wochen vorm MHD. Kaufbeleg leider nicht mehr vorhanden.


Beschwerde an Globus senden

Kontaktdaten

GLOBUS Markthallen Holding GmbH & Co. KG
Leipziger Str. 8
66606 St. Wendel
Deutschland

Webseite
https://www.globus.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Globus beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Globus einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Globus zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Globus einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Globus senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Globus um Stellungnahme.

Wie kann ich Globus telefonisch erreichen?

Du kannst Globus telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 06851-9090

Wie kann ich den Kundenservice von Globus per E-mail erreichen?

Du kannst Globus eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenservice@globus.de

Wie lautet die Adresse von Globus um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Globus telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

GLOBUS Markthallen Holding GmbH & Co. KG
Leipziger Str. 8
66606 St. Wendel
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Globus bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 523 öffentliche Beschwerden über Globus verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Globus wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 74% sowie eine Antwortquote von 12.5% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 47.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Globus hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.