An den Fenstern im Restaurant sind es ca. 9 wespen .Das Personal haben wir schon mehrfach angesprochen. Aber es wird nichts getan .Vor 14 Tagen wurde eine Dame von Wespen in die Hand und Heute am 2.10 .2020 wurde ich in den Arm gestochen. Ich musste zu Arzt und musste mit Antibiotika behandelt werden . Mein Arzt sagte mir, hätte mich die Wespe am Hals gestochen. Da wäre es noch schlimmer ausgegangen. Man kann zum Personal sagen was man will es wird nicht getan. Wir wären froh wenn sich da bald mal jemanden bemühen würde . Wir konnten seit einigen Wochen nicht in ruhe zu Mittag essen.Vielen Dank.Wir hoffen sie haben verständnis und sorgen für Abhilfe. DANKE
Teilen
07-10-2020 um 15:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Globus weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-11-2022 um 10:11 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles OK
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.