×

GLS

Post & Paketdienste

25
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



GLS Kontaktdaten

Adresse
General Logistics Systems Germany GmbH & Co. OHG
Germany-straße 1-7
36286 Neuenstein
Deutschland

Telefon
06677-646907000

Ranking in der Kategorie



GLS Kontaktdaten


Adresse
General Logistics Systems Germany GmbH & Co. OHG
Germany-straße 1-7
36286 Neuenstein
Deutschland

Telefon
06677-646907000

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

GLS
Reklamationen & Beschwerden (766)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über GLS und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit GLS lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an GLS!


GLS Logo

GLS Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

GLS - GLS - das Paket ist nicht angekommen!

Das Paket mit Geburtstags-Geschenk für meine Tochter von ihrer Oma ist nicht angekommen! Obwohl ich zuhause war, hat niemand geklingelt. In der Mail hieß es aber, das Paket wurde zugestellt. Eine Ziemliche Enttäuschung für meine Tochter, die sich soo auf ihr Paket von ihrer Omi gefreut hat!

GLS - GLS Lieferant einfach nur unverschämt

Guten Tag Liebes GSL Team, So eben rufte mich meine Tochter an, da ich gerade auf der Arbeit bin! Meine arme kleine Tochter musste das schwere Paket ganz alleine bis nach oben tragen in den 2 Stock! Auf dem Paket steht sogar extra drauf das 2 Leute es tragen sollen, weil es so schwer ist! Der GLS Lieferant hat genau gesehen das meine Tochter oben ist, und lässt es ganz unten stehen und fährt weg! So etwas finde ich echt frech und unverschämt! Echt Schade da, der Mitarbeiter am Telefon gestern total sympathisch war und uns weiter geholfen hat! Aber der Lieferant geht gar nicht!

GLS - Paket: 39610643197 - wird mir einfach nicht zugestellt!

Mein Paket: 39610643197 ist am 12.10. um 05:03 Uhr in Barleben angekommen und ich werde mit der Lieferung von Tag zu Tag vertröstet. Ich warte sehr dringend darauf und kann von zu Hause nicht weg. Habe schon telefonisch und per facebook mehrfach Kontakt gehabt aber es ist heute wieder nicht in Zustellung! Bitte leiten Sie diese Beschwerde auch an die Geschäftsführung und an den Aufsichtsrat weiter. Von Morgen (Freitag) bis Montag sind wir nicht zu Hause. Es muss wie versprochen HEUTE kommen! Ich bin sowas von enttäuscht.

GLS - Abwesenheit aufgrund Kündigung.

Sehr geehrte Damen und Herren, es geht um diese Sendungsnummer GLS 54275378041.( Habe ich von 1&1 BEKOMMEN. und zwar mir fördert die 1&1 Rechnung wegen vertrag die ich nicht bekommen habe. nach Rücksprache mit 1 und 1 sagten sie mir dass Paket würde am 21.06.2021 an Rotana GmbH zugestellt und an mich Persönlich obwohl die Firma und den Adresse stimme nicht mehr und seit 15.06.2021 gibt es die Firma nicht mehr dort. am 18.06.2021 war mein letzter Arbeitstag Vorort und bin an dem tag fristlos gekündigt. und die frage ist wie kann das Paket an mir zugestellte sein obwohl ich nicht dort war? und dieses packet sollte ich eigentlich schon im Nov 2020 bekommen. wie kann das sein dass das Paket 8 Monate später kommt. ich bitte sie um Klärung. für rückfragen stehe ich Ihnen gerne zu Verfügung. MFG Falak ******

GLS - Anlieferung ist grauenhaft

Guten Tag, ich habe mir diese Mail als Vorlage abgespeichert, da sie wohl des Öfteren Verwendung finden wird! Soeben wurde mir 1 Paket mit untenstehender Sendungsnummer von einem stark übergwichtigen und ebenso stark transpirierenden Fahrer ihres Unternehmens ins Treppenhaus gestellt! Paket : 76413575522 Leider haben sie aus meiner vorherigen Beschwerde über diesen Fahrer ihres Unternehmens nicht die möglicherweisen notwendigen Schlüsse gezogen, denn sie beschäftigen ihn weiter zu Lasten ihrer Kunden! Das einzige, was hier zufriedenstellend ist, war die Pünktlichkeit der Lieferung! Mit der Begründung, das er nicht bis in die vierte Etage steige, wurde mir die Anlieferung zur Wohnungstür verweigert! Ich bin ein fast 70jähriger Rentner und bin über soviel Faulheit und Unverfrorenheit seitens eines "Dienstleisters" geradezu entsetzt und erzürnt. Also habe ich dann dieses Paket dann wieder allein 4 Treppen hochgetragen. Super ! Dienst am Kunden sieht aber ganz anders aus! Leider scheint das hier kein Einzelfall zu sein, wenn ich mir die Bewertungen auf https://www.reklamation24.de/GLS/155GLS Reklamationen & Beschwerden (716) so ansehe. Offensichtlich haben sie in ihrem Unternehmen noch ganz andere Probleme - aber das interessiert im Moment nicht! Ich erwarte eine kurzfristige, schriftliche und angemessene Stellungnahme zu diesem unsäglichen Verhalten ihres Mitarbeiters! MfG

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

GLS - Paket wurde über einen Zaun geworfen

Hallo, heute kam mein GLS Paket und wurde (Abstellerlaubnis) im Carport "abgegeben". Vor dem Carport ist ein ca. 1.20 m hoher Zaun, das Paket wurde einfach darüber geworfen. Das Paket enthält elektronische/optische Geräte. Bin mal gespannt, ob alles heil ist! Mit freundlichem Gruß Thomas ******

GLS - Miserable Zustellung (ohne Einwilligung)

Nach der Information über die geplante Zustellung unseres Paketes mit GLS, hatten wir über die Option "Zustelltag ändern" extra eine Änderung des Zustelltages beauftragt, da wir zum Zeitpunkt der geplanten Lieferung nicht vor Ort waren. Diese wurde durch GLS auch bestätigt. TROTZDEM wurde es an dem ursprünglich geplanten Liefertag geliefert! Das Schlimme daran war, dass es einfach für alle sichtbar im Türrahmen abgestellt wurde und dort stand bei erwarteten Regen! Zwar halb überdacht, aber trotzdem nicht vollständig vor Regen geschützt. Gott sei dank war der Regen nicht ganz so doll bzw. kam aus der richtigen Richtung. Nichtsdestotrotz hat der Fahrer zusätzlich bei "Unterschrift" des Empfängers angegeben, dass wir dies angenommen hätten! Das war die zusätzliche Unverschämtheit! Alles in allem dementsprechend sehr schlecht- auch wenn es nochmal gut gegangen ist. In Zukunft aber wäre GLS keine Option mehr.!

GLS - Das ALLERLETZTE .......

Eine bessere Bewertung verdient das alles nicht mehr ! Letzte Woche einen Teppich, trotz Anwesenheit und ohne Info im Hausflur (durch Zufall entdeckt) abgestellt, .... heute eine weitere Lieferung ohne Info trotz Anwesenheit in einem 2 km entfernten Paketshop abgegeben . Wozu lässt man sich was liefern ?! LEIDER kann man sich als Kunde seinen Lieferdienstleister nicht aussuchen ,,,,, geht einfach pleite !

GLS - Paket weg - Nachfragen werden ignoriert

Ich habe bereits am 22.09. ein Paket aufgegeben. Da drin war wichtiges Computerzubehör, das meine Schwester für den Beginn ihres Studiums ganz dringend brauchte. Die Family hat extra zusammen geschmissen, um ihr die Teile zu besorgen. Und GLS? Verschlampt das Paket. Man kann nachfragen wie man will, man wird konsequent ignoriert. Immer heisst es bloß "vielen Dank für Ihre Serviceanfrage. Ihr persönlicher Ansprechpartner wird Sie schnellstmöglich kontaktieren." Doch es passiert einfach nichts! Das letzte Mal, dass wir mit GLS versendet haben! Bleibt nur wohl der Gang mit dem Einlieferungsbeleg zum Anwalt....

GLS - Zu dumm um Liefertag einzuhalten

Trotzt einer Bestätigung per E-Mail für einen Zustelltermin für den 7.10. wurde versucht das Paket am 6.10. zuzustellen wo ich zur Behandlung in einer Klinik war. Aufgrund meiner schweren Gehbehinderung ist es mir nicht möglich das Paket in der GLS Station selbst abzuholen. Welche Lösung schlagen sie vor.

Anzeige

Anzeige

Warum du eine GLS Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

GLS Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen GLS hat 766 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit GLS ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 25

Mit einer Gesamtanzahl von 766 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 25 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

GLS Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über GLS schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über GLS schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine GLS Reklamation:

General Logistics Systems Germany GmbH & Co. OHG
Germany-straße 1-7
36286 Neuenstein
Deutschland

Telefon: 06677-646907000
E-mail: service@gls-germany.com

Jetzt Beschwerde über GLS schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.