×

GLS

Post & Paketdienste

24.9
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



GLS Kontaktdaten

Adresse
General Logistics Systems Germany GmbH & Co. OHG
Germany-straße 1-7
36286 Neuenstein
Deutschland

Telefon
06677-646907000

Ranking in der Kategorie



GLS Kontaktdaten


Adresse
General Logistics Systems Germany GmbH & Co. OHG
Germany-straße 1-7
36286 Neuenstein
Deutschland

Telefon
06677-646907000

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

GLS
Reklamationen & Beschwerden (592)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über GLS und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit GLS lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an GLS!


GLS Logo

GLS Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

GLS - Beschwerde über Ihren Zusteller ! Unhöflich, Unverschämt !

Heute - 7.Mai wurde mir meine Sendung vom GSL im Nachmittag geliefert . Der Zusteller hat meine drei Teppiche einfach so schlampig auf den Boden hingeschmissen, hat die Folie zerrissen und mir seine Verachtung gezeigt ! Ich verstehe es nicht, wie kann man nur so mit den Kunden umgehen ? Haben Ihre Zusteller so viel Narrenfreiheit ? Ich bin entsetzt ! MfG ******, ******, ******

GLS - Keine Lieferung nach Hause

Ein Paket von mir für meine Eltern bestellt.Montag sollte geliefert werden, nach Erstinformation laut GLS. War nicht. In meiner Sendungsverfolgung stand dann Lieferung Dienstag im Laufe des Tages. Beide waren zu Hause, aber kein Lieferdienst. In meiner Sendungsverfolgung stand, es wurde erfolgreich im Paketshop angeliefert. Meine Elter hatten nicht mal eine Karte im Briefkasten, das das Paket im Paketshop bereitstellt wurde. Hätte ich das nicht weiterverfolgt, würden die beiden heute noch warten. Dann kam auf die beiden (80 Jahre) die Abholung im Paketshop zu, eines großen und schweren Paketes. Sowas macht mich traurig und wütend zugleich und ich werde dieses kurierunternehmen mit Sicherheit nicht weiter empfehlen und mit hoher Wahrscheinlichkeit auch nicht mehr nutzen.

GLS - Paket wird irgendwo hingelegt

Ich habe heute ein Paket erwartet und war auch zu Hause aber geklingelt hat der Fahrer nicht ich habe nur gesehen dass das Auto weg fährt. Also machte ich mich auf die Suche und bin in einer Garage fündig geworden, lt. den Nachbarn macht dies der Fahrer regelmäßig dass die Pakete einfach in eine Garage gelegt wird die gerade offen ist, hier stehen insgesamt 20 Garagen das kann so nicht sein und es bestand keine Ablageerlaubnis.

GLS - GLS - Paket konnte nicht zugestellt werden -

Heute war ein GLS Paket angekündigt. Angeblich war ich nicht zu Hause. Ich war den ganzen Tag zu Hause. Keine Karte in Briefkasten, wo das Paket ist. Nur auf den Sendungsverlauf zu sehen, wo das Paket jetzt ist. Der Fahrer soll 16:21 Uhr bei mir gewesen sein. Dies ist der ober Witz. Und noch was, ich weiß von Bewohnern in der Straße das sie ihre GLS Pakete heute nach 15 Uhr erhalten haben. Und einige wie ich nicht. Und alle waren zu Hause. War der Fahrer blind oder hatte er keine Lust. Das geht nicht. Ich hoffe, ich bekomme mein Paket morgen beim Paket Shop auch ohne Benachrichtigung. Wenn nicht zahlen Sie mir den Schaden. Dort sind Blumen drin. Die bezahlt sind.

GLS - Paket liegt seit 7 Tagen im GLS Lager

Ich sollte am 29.04.2021 meine Lieferung bekommen laut GLS nicht zustellbar dar keiner da war aber wir waren den ganzen Tag Vorort da auch andere Lieferungen zugestellt wurden. Dann haben wir mit GLS telefoniert und es wurde uns versprochen das die Sendung am 03.05.2021 zugestellt wird und wieder passierte nichts dann haben wir am Dienstag den 04.05.2021 mit GLS telefoniert und da wurde uns gesagt das die Sendung auf alle Fälle Mittwoch ausgeliefert wird und wieder eine Lüge denn wir hatten heute mit GLS telefoniert und nun soll es morgen geliefert werden. Was muss ich machen um meine Sendung zu erhalten? Laut GLS Aussage hat der Fahrer das abgelehnt weil er wegen ein Paket nicht dort hinfährt. Sowas habe ich mit keinen Paketdienst erlebt. Ich möchte jetzt am 06.05.2021 meine Sendung haben ansonsten muss ich rechtliche Schritte gehen. ÜBERRASCHEND GUT Pakete versenden - schnell & günstig" Schnell gefällt mir Sendungsnummer: 183210917036

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

GLS - Pakete zugestellt aber nichts erhalten!

Ich habe nun das dritte Paket in Folge nicht erhalten obwohl es laut Verfolgung zugestellt wurde. Wenn man dies bei GLS reklamiert, kommt als Antwort immer nur der Fahrer kann sich nicht mehr erinnern was passiert ist. Und als Kunde muss man sich dann damit rumschlagen sein Geld zurück zu bekommen und dem Verkäufer beweisen, dass man wirklich nichts erhalten hat. Ich frage mich was macht der Fahrer mit den Paketen ?

GLS - Trotz Anwesenheit keine Zustellung

Ich war zur angegebenen Zeit zuhause, es wurde nicht geklingelt und Paket als nicht zustellbar per Mail mitgeteilt. Keine Info, wo das Paket abgeblieben ist. Dieses Verfahren habe ich bei GLS mehrfach erlebt. Es ist immer mit zusätzlichen Aufwand verbunden, das Paket zu erhalten Ich bin äußerst unzufrieden und habe Versendern auch teilweise schon mitgeteilt ,dass ich keinen Versand mit GLS wünsche. J.******, Breite Str.14, 12167 Berlin Paketnummer 61237723604

GLS - Abstellen der Ware ohne Info

Paket wurde im Schuleingang abgestellt ohne Info in der Verwaltung, dass ein Paket geliefert wurde. Wir haben es zufällig gefunden, bevor es gestohlen werden konnte.

GLS - Irgendjemanden das Paket zugestellt, selber keine Benachrichtigung bekommen

Paket wurde heute, 04.05.21 angeblich "erfolgreich" zugestellt. Keine Benachrichtigung im Briefkasten. Paket wurde vormittags in Zahnarztpraxis im EG abgegeben, da ich nicht zu Hause war. Das ist lt. Email- Benachrichtigung angeblich der gewünschte Ablageort - wurde aber NICHT von mir kommuniziert oder so in Auftrag gegeben. Habe durch Zufall davon erfahren und nur durch Zufall Paket abends erhalten. Eine erfolgte Unterschrift für den Erhalt lässt sich auch nicht aufzeigen. Was soll das? Und bitte nicht die Pandemie als Grund für den schlechten Service angeben, denn durch den gesteigerten Paketumsatz sind entsprechend auch höhere Gewinne für GLS zu erwarten. Ich habe kein Problem am nächsten Tag in einem Verteilzentrum das Paket abzuholen, aber dazu muss ich das auch erfahren ! ! ! Wozu zahle ich sonst Porto... MfG L. ****** ****** ******

GLS - ... obwohl daheim, paket konnte nicht zugestellt werden...

.... lt. einer e-mail konnte mein paket nr. 80495496695 nicht zugestellt werden, da ich nicht daheim war... das stimmt nicht... habe 5 min. vor der e-mail paket von dhl erhalten... auch keine benachrichtigung im briefkasten... bei der GLS hotline angerufen, eine frau ******, problem erklärt... wurde jedoch einfach während des gesprächs aus der leitung geworfen... eine frechheit... ist das das geschäftsgebahren der firma GLS?... erbitte antwort und neuzustellung... der zusteller war einfach zu faul!...

Anzeige

Anzeige

Warum du eine GLS Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

GLS Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen GLS hat 592 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit GLS ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 24.9

Mit einer Gesamtanzahl von 592 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 24.9 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

GLS Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über GLS schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über GLS schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine GLS Reklamation:

General Logistics Systems Germany GmbH & Co. OHG
Germany-straße 1-7
36286 Neuenstein
Deutschland

Telefon: 06677-646907000
E-mail: service@gls-germany.com

Jetzt Beschwerde über GLS schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.