Avisiert war die Lieferung eines Paketes für heute, 29.02.2024 an meine Anschrift in einer Doppelhaushälfte.
Ich stehe in der Küche und sehe wie das GLS Lieferfahrzeug um 11:24 Uhr langsam am Haus vorbeifährt.
Die Hausnummer ist 30 cm hoch und deutlich sichtbar, der Strassenname ordnungsgemäß ausgeschildert.
Um 11:25 Uhr erhalte ich die Info, man habe zustellen wollen, ich sei nicht zu Hause gewesen.
Hier hat niemand versucht zuzustellen!
Nun wird das Paket - ich habe für die Hauszustellung extra bezahlt! - in einen Shop gebracht, bekanntermaßen seeehr unfreundliches Personal, dazu Fahrtkosten extra.
Teilen
29-02-2024 um 14:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an GLS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.