Paket 21641149018 (Referenz: 48594n)

  • Behoben
  • 06 Dez 2022
  • #445590
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Sehr geehrte Damen und Herren,

am Freitag, dem 02.12.2023 wurde ich per E-Mail mittags informiert, dass mein Paket im Paketshop, Ecke Kiosk, Hannoversche Str. 45, 30629 Hannover-Misburg abgegeben wurde. (Das ist im Übrigen nicht der nächste GLS-Paket-Shop von mir zu Hause aus!) Da ich voll arbeite und auch nicht immer in Hannover sein kann, war es mir erst heute möglich, das Paket abzuholen.
Das allerdings ist, vier Tage nach Mitteilung der Information, bereits schon wieder auf dem Rückweg zum Absender, worüber ich sehr verärgert bin.
Erstens wurde ich vorab nicht informiert, dass das Paket zugestellt werden soll - es war bereits seit 3-4 Woche bestellt - ich hätte dann Vortreffung für einen anderen Abgabeort organisieren können. Und zweitens erwarte ich, dass man wenigstens eine Woche Zeit hat, das Paket abzuholen.
Darüber hinaus war der Herr im Paketshop nicht besonders freundlich!

Ich bitte Sie, den Vorgang zu prüfen und mir mitzuteilen, wie weiter verfahren werden soll, damit ich mein Paket trotzdem erhalte.

Außerdem muss ich Ihnen mitteilen, dass mir so etwas mit anderen Paketdiensten noch nicht passiert ist. Daher stelle ich Ihren Service bzw. die Zuverlässigkeit Ihrer Vertragspartner in Frage und werde in Zukunft alternative Anbieter wählen.

Mit freundlichem Gruß
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-12-2022 um 21:00 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Zuerst nicht befriedigend. Nach einiger Aufregung und ziemlich großem Zeiteinsatz kam es zu einem befriedigen Ergebnis.

1
GLS
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