Versendeter Artikel wurde dem Käufer beschädigt durch GLS geliefert

  • 07 Feb 2024
  • #582551
  • 81
Anzeige

Ich habe ein Easy Start Paket mit der Versandnummer: ZL2DX5GW verschickt.
Auf allen Paketseiten habe ich die Aufschrift "GLAS" angebracht und die Ware sehr gut verpackt.
Leider ist der Artikel zerbrochen beim Käufer angekommen. Der möchte nun seinen Kaufpreis von 19,00 Euro erstattet bekommen.

Teilen

07-02-2024 um 19:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an GLS weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
GLS
Zufriedenheitsindex: 19.1/100

Problem mit GLS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.