Ich habe keine Ware erhalten. Sendungsnummer liegt in der Zukunft

  • 12 Jul 2022
  • #397247
  • 152
Anzeige

Ich habe vor einigen Wochen Schuhe bei gluckbox bestellt. Diese sind bisher nicht angekommen. Nach mehrmaligem fragen bekam ich dann eine Sendungsnummer, wozu erkennen war dass ich die Schuhe im Dezember diesen Jahres abgeholt habe. Das Problem ist, dass wir erst juni haben. Zudem habe ich mehrfach gefragt woher die Schuhe kommen, worauf ich niemals eine Antwort erhalten habe. Leider habe ich die Bewertungen anderer Nutzer erst danach gelesen, die durch die Bank weg das gleiche Problem haben. Die Kunden, die die Schuhe erhalten haben sprechen von mangelhafter Qualität, beißendem Geruch. Zudem entsprechen die Schuhe nicht, der Abbildung. Die Verkäufer locken mit exorbitanten Rabatten dennoch habe ich für zwei paar Schuhe 60 € bezahlt. Das muss man sich mal vorstellen, für billigste China Ware. Andere Käufer bemängeln zu dem auch dass kein rückversand möglich wäre, wenn überhaupt nur zu Lasten des Käufers. Die rücksendungskosten betragen somit 30 €. Es muss endlich dafür gesorgt werden, dass dieser Shop nicht mehr im Internet angeboten wird. Eine absolute betrügerbande, gegen die rechtliche Schritte eingeleitet werden müssen!

Teilen

12-07-2022 um 21:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Glückbox weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Glückbox
Zufriedenheitsindex: 0/100

Problem mit Glückbox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.