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Reklamationen & Beschwerden (20)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Glückbox und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Glückbox lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Glückbox!


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Glückbox Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Glückbox - Die Schuhe sind viel zu klein.

Sehr geehrte Damen und Herren, am16,6.bestellte ich bei Ihnen Schuhe mit der Nummer 60428. Sie sind viel zu klein. Ich möchte sie zurückgeben und benötige dafür ein Rückgabeettiket. Bitte senden Sie es mir zu und erstatten Sie mir das Geld. Mit freundlichen Grüßen A.******

Glückbox - Nicht fachkompetent, teilweise beleidigend und belehrend

Ich habe am 10,07. 2022 bei der Firma Glückbox 4 Paar Schuhe bestellt. Ich hatte was gelesen von einem jungen Unternehmen und dachte mir, das wirst du mal unterstützen. Leider habe ich erst nach der Bestellung gesehen, die Ware kommt aus China. Ich habe mir die Rucksendungsbedingungen durchgelesen, und da stand u. a. , wenn die Bestellung noch nicht losgeschickt wurde, kann man eine Stornierung anmelden. Das habe ich getan, mehrere Male. Ich wurde immer vertröstet. Gestern habe ich mich an Pay Pal gewandt. Dort wurde darauf hingewiesen, sich erst mit dem Verkäufer in Verbindung setzen. Eine Notfall E-Mail Adresse stand dabei. Das habe ich gestern Abend gleich getan, mit einer Frist von 12 Stunden. Die Antwort heute Morgen hat mich sehr traurig und auch sauer gemacht,: Ich soll mich in Geduld üben und keine Hektik machen, die Ware ist am Zoll. Das kann alles nicht wahr sein. Ich habe doch storniert. Ich werde mir bei PayPal das Geld zurückholen . Ich bin richtig sauer und an der Ware nicht mehr interessiert. So geht man nicht mit Kunden um.

Glückbox - Ich wollte die zu kleinen Schuhe wieder zurückschicken.

Habe mehrere Wochen auf die Schuhe gewartet und als sie endlich kamen waren sie zu klein. Daraufhin habe ich das per Mail geschrieben und nach einer Rüchsendeadresse gefrangt und bekomme seit Wochen keine Antwort. Leider ist die Adresse auf dem Päckchen nicht mehr zu lesen.

Glückbox - Ware entspricht nicht dem Foto und der Beschreibung

Leider habe ich Schuhe bekommen die weder der Beschreibung noch dem Foto entsprechen .Schade das ich eure Bewertung nicht vorher gelesen habe .Aber ein zweites Mal fällt man sicher nicht auf euch rein .Ich bin ziemlich enttäuscht von euch

Glückbox - Möchte Schuhe gerne zurücksenden.

Schuhe sind für meine Füsse nicht bequem. Habe keinen sicheren Halt beim Laufen.

Glückbox - Rücksendung, da unmöglich

Ich habe mir zwei Paar Sandalen bestellt. 1x Gr 40 1x Gr 41. Da diese unmöglich aussehen wollte ich dies retournieren. Die Emails von gluckbox werden nicht beantwortet. So habe ich die Versandadresse von Hermes mit Namen des Absenders genommen. Nach ein paar Tagen kam das Paket zurück, da der Empfänger nicht auffindbar ist. Nun sitze ich auf der Ware, die ich nie tragen werde und warte auf Antwort auf d Emails, wahrscheinlich vergeblich.

Glückbox - Schuhe zu eng und zu klein, obwohl 2 Nummern größer bestellt.

Wie oben erwähnt. Habe die Schuhe 2 Nummern größer bestellt.

Glückbox - Die bestellten Schuhe kamen sehr spät und passen nicht.

Die bestellten Schuhe kamen sehr spät und passen nicht. Sie entsprechen keinesfalls der Werbung! Anfragen zur Rücksendung (Adresse sowie Modalitäten) wurden bislang nicht beantwortet bzw. Orthopädische ? Sandalen sind im Spann zu schmal, obwohl die Beschreibung sagt #extra breit. Es steht auch nichts über den Lieferenten dabei.

Glückbox - Keine Antwort auf Rücksendungsmodalitäten

Die bestellten Schuhe kamen sehr spät und passen nicht, schlechte/billige Qualität. Sie entsprechen keinesfalls der Werbung! Anfragen zur Rücksendung (Adresse sowie Modalitäten) wurden bislang nicht beantwortet bzw. Mails werden zurück an den Absender geschickt.

Glückbox - Rücksendung, keine Adresse

Es sind auf keinen Fall orthopädische Schuhe, billig und passen nicht, unmöglich zu tragen. Ich hatte 3 Paar bestellt, eins ist angekommen. Ich konnte keine Rücksendeadresse finden,deshalb schrieb ich auf die Sendungsverfolgung in der ich um Rücksendung und Rücküberweisung bat. Ich habe mit Paypal bezahlt. Leider lässt sich das die Zahlung nicht stornieren. Ich wollte bei Paypal reklamieren, doch den Link zum Shop erkennt Paypal nicht, ich konnte also die Beschwerde nicht abschicken. Gluckbox, hat sich heute gemeldet und bietet mir 30% Nachlass für die Ware an, doch ich was soll ich mit denen. Untragbar. Auch der Shop, gehört verboten. Kann man eine Anzeige machen? Denn es wird auf der Seite des Shops nicht daraufhin gewiesen, dass es keine Rücksendung gibt. Ich hätte nicht bestellt und mir ist es auch nicht aufgefallen, dass der Shop in China sitzt, sonst hätte ich erst gar nicht bestellt. Einfach nur unverschämt.

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Warum du eine Glückbox Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Glückbox Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Glückbox hat 20 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Glückbox ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 8

Mit einer Gesamtanzahl von 20 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 8 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Glückbox Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Glückbox schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Glückbox schreiben


Hier die Adresse für deine Glückbox Reklamation:

Suzhou Wenzhidu Trading Company
1002t-05, building a, building 8, Hubin Commercial Plaza, No. 55, Suzhou
Changzhou highway (Mocheng section), Changshu
China

Telefon: +8615995975058
E-mail: customer@gluckbox.com

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