Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe heute Ihre Lieferung bekommen und die gelieferten Lampen sofort installiert. Die erste Leuchtrohre hat sofort geleuchtet. Die andere - angefangen zu flackern. Ich habe die Lampe eine Zeit leuchten lassen und sie ist ausgegangen und leuchtet nicht mehr. Ich habe Fotos und Videos davon gemacht. Außerdem war die Verpackung von nicht funktionstüchtigen Lampe mehrfach mit Tesafilm geklebt.
Ich brauche einen Ersatz für defekte Lampe.
Teilen
18-04-2023 um 21:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gluehbirne.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-05-2023 um 19:29 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice wR sehr gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.