Hallo,
warum bekomme ich keinen Brief mit dem Bestätigungscode?
Seit dem 23.09. habe ich schon ca. 20 Mails diesbezüglich an euch geschrieben. Aber es passiert nichts (außer Standardantworten)
Was ist los?
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-12-2020 um 21:25 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Was soll man sagen. Es gibt besseres
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.