Briefankündigung

  • Behoben
  • 29 Okt 2020
  • #138852
  • 345
Anzeige

Hallo,
warum bekomme ich keinen Brief mit dem Bestätigungscode?
Seit dem 23.09. habe ich schon ca. 20 Mails diesbezüglich an euch geschrieben. Aber es passiert nichts (außer Standardantworten)
Was ist los?

Teilen

Ärger mit GMX?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-12-2020 um 21:25 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Was soll man sagen. Es gibt besseres

1
GMX
Zufriedenheitsindex: 34.5/100

Problem mit GMX?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.