GMX-Cloud CRASH

  • Ungelöst
  • 03 Aug 2020
  • #96574
  • 395
Anzeige

Ich habe ein großes Problem mit der GMX-Cloud im Premium-Account. Alle meine Bilder und Dokumente, die ich in der so sicher beworbenen Cloud abgespeichert habe, sind seit mehr als einer Woche nicht mehr vorhanden! Was ist da passiert?? Wurde durch das Einspielen der neuen Version 8.15 / 6007 alles gelöscht?
Trotz mehreren Schreiben mit dem Ersuchen um Wiederherstellung an das GMX-Premiumservice habe ich bis dato keine Antworten bzw. keine Wiederherstellung erfahren!! Ich bin seit mehr als 10 Jahren ein zufriedener Kunde von GMX (noch!). Gibt es bei diesen "Anbieter von Mail & Cloud" wirklich "Niemanden" der sich meiner (dieser) Sache annimmt???

Teilen

Ärger mit GMX?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-08-2020 um 07:06 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe 2 Schreiben zu meinen aufgezeigten Problem bekommen, die Antworten dazu waren aber für mich sehr enttäuschend!

1
GMX
Zufriedenheitsindex: 34.5/100

Problem mit GMX?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.