Kündigung bei GMX umständlich und irreführend

  • Behoben
  • 14 Feb 2023
  • #466349
  • 144
Anzeige

Ich habe ein Testabo bei GMX abgeschlossen, das ich fristgerecht kündigen wollte. 4 Versuche scheiterten. Ich habe GMX ein Ultimatum zukommen lassen. Das ist jetzt abgelaufen. Ich habe 3 mal die gleichen Antworten bekommen. Wahrscheinlich mit einem vorgefertigten Textbaustein. Sie verstecken sich bei meiner Kündigung hinter unverständlichen Begründungen.

Teilen

14-02-2023 um 18:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an GMX weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-02-2023 um 18:27 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Erschreckend schlecht. Gmx geht auf Dummenfang , um die Kündigung zu verhindern.

2
GMX
Zufriedenheitsindex: 28.3/100

Problem mit GMX?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.