es gab wohl einen Fremdzugriff, eine Identifizierung ist nicht möglich da der Name und Vorname vertauscht sind. Der Support sagt mir das meine Account pfutsch ist. Ich verstehe nicht wie das möglich ist nichts zu tun.
Der Kollege aus der Hotline hatte noch nicht mal den Willen zu helfen.
Teilen
16-05-2023 um 20:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an GMX weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-05-2023 um 19:21 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.