Handyvertrag

  • Ungelöst
  • 11 Jun 2022
  • #387217
  • 187
Anzeige

Im vergangenen Jahr schloss ich einen Vertrag ab. Unwissend, dass es über GMX lief, denn als ich nun die Vertragsunterlagen bekam, war das KOMPLETTE Wording mit 1&1 ausgestattet! Als ich dann also sah, dass ich, dass man mir meine alte Rufnummer nicht übertragen hatte, wie im Jahr zuvor während der Beratung abgesprochen! Also rief ich bei der Nummer auf dem Vertrag an (1&1). Ich telefonierte mit kompetenten als auch inkompetenten Mitarbeitern der Service-Hotline. Man sagte mir 3x alles kein Problem. Beim 4. Anruf mit Fr. B*s, wurde mir zum 1. x erklärt, dass ich wohl einen Vertrag von GMX hätte, nicht von 1&1, denn die könnten nicht so gute Konditionen anbieten > alter Vertrag 1GB von 1&1 9,99€ neuer Vertrag 10 GB 9,99€ aber wohl von GMX, was mir aber NICHT KLAR WAR !

Teilen

Ärger mit GMX?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

28-06-2022 um 11:56 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

soeben telefonierte ich noch mal mit Ihrem Kundenservice.
Wie wird man mit dem Problem umgehen?
Der Kollege, Hr. Voßberg erklärte mir, dass er eine letzten Eintrag bezgl meines Anliegens mit dem gestrigen Tag bestätige.
Ich würde mich über eine Rückmeldung langsam aber sicher mal freuen.

Freundliche Grüße

****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-07-2022 um 21:57 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ätzend ätzend ätzend! ! ! Mir wurde nach wirklich Langem hin & her die "Lösung" angeboten. Der neue Vertrag wurde mit dem alten Vertrag zusammen geführt. ! ! Man hatte mir NICHT richtig zugehört! Nicht die Zusammenführung war mir wichtig, sondern die Mitnahme meiner ALTEN Mobilnummer. Heute erfuhr ich, dass die Mitnahme von Nummern aus dem E-Netz zum neuen Netz unmöglich sei! Ey! Wieso konnte mir das bei ALL DEN BERATUNGEN keiner erklären? ! FU*K! Das Nette von 1und1 ist jetzt, dass DIE mir jetzt die Vertragszusammenführung kostenpflichtig in Rechnung gestellt haben. 25€ (Zusammenführung) plus 9,99€ (Vertragskosten) plus 16,86€ für ? I don't know. Wollte man mir auch nicht mehr erklären. Die Nerven der Dame (Spezialistin) lagen scheinbar nach 7 Minuten bereits blank. Denn nachdem sie mich superfreundlich informierte, dass sie mich nur ganz ganz kurz in die Warteschleife stellen müsse um ganz schnell das Problem zu klären, flog ich dann nach 30 minütiger Wartezeit aus der Warteschleife! Alter! Was' n da los? Bekommen die irgendwas hin wenn es mal kompliziert wird?! Beschi**ener Verein.))))-:

2
GMX
Zufriedenheitsindex: 34.5/100

Problem mit GMX?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.