kein guter Service

  • 18 Dez 2023
  • #570147
  • 76
Anzeige

hallo
meine Mail Adresse wurde ohne mich zu fragen einfach gesperrt. nun habe ich richtig stress. ich kann keine Überprüfung machen da ich meine Anmeldung daten nicht mehr genau weiß. ich habe diese Mail Adresse schon viele Jahre und nie Probleme damit gehabt. darum hab nie in den anmelde daten von früher geschaut.
gmx ist nicht in der Lage mir bei diesen Problem zu helfen. ein tut uns leid ist alles was kommt.
ich lebe im Ausland und mache jedes Jahr eine Überprüfung für die Rente am Computer. dafür braucht man nur eine Vorgangs Nummer mit der man sich dann einloggen kann. und nach wenigen Minuten ist alles fertig. ich finde es sollten viele Menschen davon erfahren und sich dann überlegen ob sie nicht einen anderen Anbieter nehmen.
mfg ******

Teilen

18-12-2023 um 13:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an GMX weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
GMX
Zufriedenheitsindex: 23.9/100

Problem mit GMX?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.