Kein LOGIN mehr möglich seit 27.11.2020

  • Behoben
  • 28 Nov 2020
  • #154958
  • 311
Anzeige

Hallo,

ich kann mich nun seit 2 Tagen nicht mehr am Laptop auf mein GMX Konto anmelden. Egal mit welchem Browser (Firefox und Chrome sind aktualisiert worden) Chrome, Firefox und Edge. Ich gebe meine Daten zu 100 % richtig ein, der Log-in funktioniert nicht. Ich habe es auch von einem anderen Internetanschluss probiert, den Router neugestartet.

Die Cookies und den Cache wurden geleert und es funktioniert ebenfalls nicht. Ich sehe es auch nicht ein 4 Euro zu bezahlen, um ein einfaches Passwort zurück zusetzten. Womit rechtfertigen Sie dies das?

Daher bitte um Kontaktaufnahme per E-Mail oder Telefon, die GMX App auf dem Handy funktioniert noch.

Teilen

Ärger mit GMX?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-12-2020 um 19:59 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles gut

1
GMX
Zufriedenheitsindex: 34.5/100

Problem mit GMX?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.