kein Zugriff auf die Telefonummer mehr.

  • Ungelöst
  • 02 Mai 2023
  • #487813
  • 148
Anzeige

mein Problem ist es, dass ich auf eine hinterlegte Handynummer einer E-Mail Adresse keinen Zugriff mehr habe, somit kann ich nicht mehr auf die E-Mail Adresse zugreifen, da ich dafür einen Freischalt-Code benötige.

Die Handynummer scheint sich ändern zulassen. Dafür muss man die App: identity trust und seinen Personalausweis einscannen und ein Foto von sich machen. Das Programm gleicht die Angaben von der E-Mail Adresse mit dem Personalausweis ab. Gemacht getan. Nach der 5ten Fehlschlag, habe ich es aufgegeben. Ich habe keine Ahnung was ich jetzt machen soll. Ich benötige dennoch den Zugriff auf das Postfach.

Teilen

02-05-2023 um 16:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an GMX weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-05-2023 um 21:45 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

2
GMX
Zufriedenheitsindex: 23.9/100

Problem mit GMX?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.