kein Zugriff auf Postfach mehr

  • 04 Okt 2023
  • #548227
  • 88
Anzeige

Nach Login kommt Meldung: "... aus Sichheitsgründen code an Mobilfunknummer gesandt..." nun ist die Mobilfunknummer leider veraltet und laut "Kundendienst" gibt es keine andere Möglichkeit als ein Identitätsverfahren mit Smartphone...!
Für Leute ohne Smartphone ist das meiner Meinung nach Diskriminierung - es muss die Möglichkeit des POST-Ident geben!
Seit zwei Tagen habe ich keinen Zugriff auf mein Postfach!
Der "Kundendienst" ist unterirdisch! und kann nicht helfen, stattdessen bekommt man falsche Servicenummern und automatisch erstellte Texte.
Die Freundlichkeit ist hier völlig abhanden gekommen...einmal wurde sogar einfach aufgelegt!
Danke für NICHTS

Teilen

04-10-2023 um 14:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an GMX weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
GMX
Zufriedenheitsindex: 23.9/100

Problem mit GMX?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.