Sehr geehrte Damen und Herren,
mit großem bedauern habe ich festgestellt, das mein Account nicht mehr vorhanden ist. Diesen habe schon sehr lange und ich habe auch viel darüber kommuniziert. Es wäre schön zu wissen, warum die so ist und wie ich diesen wieder bekomme. Über diesen, habe ich z.b meine Urlaube gebucht. Es handelt sich um die Email Adresse: ******.mutschler@gmx.de
Mir freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
01-03-2024 um 19:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an GMX weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.