Nicht-Vorhandener Suzpport, Spoofing-Terror

  • Behoben
  • 10 Feb 2021
  • #190224
  • 287
Anzeige

Bereits vor Monaten wurde gemeldet, dass werde Spamfilter, noch Blacklist, Whitelist und Filter korrekt funktionieren. Wir hatten wiederholt darum gebeten, die Filterfunktionen generell zu prüfen und Auskunft verlangt, was uns als Bezahlkunde erwartet - keine Reaktion.Offenbar werden die Kontakmöglichkeiten, welche kaum auffindbar sind, ga nicht bedient. Keine Reaktion verstehen wir, dass GMX an bezahlenden Kunden nicht interessiert ist. Zwischenzeitlich ist die Situation so schlimm, dass das Konto wegen Sicherheitsbedenken unbrauchbar wird. Offenbar Zeit, andere User im Netz vor erheblichen Sicherheitsrisiken zu warnen.

Teilen

Ärger mit GMX?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-04-2021 um 17:18 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

"Normale" Kontaktmöglichkeiten gibt es bei GMX offwnaR nicht. Auf x Mails wird nicht reagiert. Es hat sehr viel Zeit gebraucht, bis überhaupt die sehr gut versteckte Möglichkeit zur Kontaktaufnahme gefunden wurde. Immerhin wurde das Problem zwischenzeitlich behoben. Wiederholt wurde in den Mails mitgeteilt, dass vom Service zur Problemlösung abhängig gemacht wird, ob mehrere Bezahlkonten eingerichtet werden. Diese wurden zwischenzeitlich bei einem anderen Anbieter eingerichtet, den Kunden, sind nicht nur Cashcows - selber schuld bei GMX.

1
GMX
Zufriedenheitsindex: 34.5/100

Problem mit GMX?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.