Gmx Premium Testphase

  • 16 Mär 2023
  • #474733
  • 125
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe am 03.02.23 die Testphase für GMX Premium gestartet. Es wurde geschrieben, dass es sich um einen kostenlosen Testmonat handelt.

Mir ist schnell klar geworden, dass ich die Funktionen nicht brauche. Daraufhin habe ich MEHRMALS unter meinem Account den Tarif geändert zu "Basis". Oben links stand dann statt "Preimum" --> "Basis". Mir wurde der Eindruck vermittelt, dass ich den Tarif so schnell und unkompliziert wechseln kann.

Heute habe ich mich wieder eingeloggt und mir ist aufgefallen, dass schon wieder "Premium" oben links steht. Ich habe mich sehr gewundert und habe es direkt nochmal probiert: Tarif Bais ausgewählt und siehe da, es stand wieder Basis bei meinem Account oben links. Ich habe mich aus- und dann wieder eingeloggt. Jetzt war der Account wieder im Premium Tarif. Diese Täuschung des Anbieters erscheint mir nicht legal.

Teilen

16-03-2023 um 17:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an GMX weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
GMX
Zufriedenheitsindex: 23.9/100

Problem mit GMX?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.