Passwort ändern

  • Behoben
  • 09 Nov 2020
  • #144355
  • 459
Anzeige

Der GMX Zugang meiner Ehefrau war blockiert. Da wir unser Passwort.nicht wussten, verfuhren wir entsprechend det Anweisung. Pet email mehrfach ohne Erfolg. Mit It-Service ohne Erfolg. Schließlich mit telefonischen Kontakt. So erhielten wir über meine Email Adresse Hinweise, die das Problem NICHT lösten.
Fazit: Stunden vergeblicher Einsatz und Kosten von mehr als 30,00 EUR.

Wir bitten um Abhilfe. Schnell.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Hans-Lothar ******

Teilen

Ärger mit GMX?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-12-2020 um 18:27 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr hilfreich - nach anfänglichen "Startschwierigkeiten" am Telefon. Das könnte man verbessern. Ansonsten voll zufrieden! Danke.

1
GMX
Zufriedenheitsindex: 34.5/100

Problem mit GMX?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.