Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit GO! Express & Logistics. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Am 22.07.24 wurde unsere Sendung mit Trockemeis für einen Kunden in Brasilien abgeholt. Diese kam am 08.08.24 bei Raumtemperatur an. Dh die enthaltenen Proben sind unbrauchbar. Die Arbeit von Wochen im Labor sind dadurch zunichte. Wir hatten im Vorfeld einen Nacheisen-Auftrag bei GO dazui gebn7ucht, um eine lückenlose Kühlung bis zur Lieferung am Zielort zu gewährleisten. Wir bitten um die Dokumentation des Nacheisens und Kostenerstattung.
Sehr geehrte Damen und Herren , es war eine normale Sendung avisiert und es wurde eine Express Direktfahrt berechnet , bitte korrigieren sie die Rechnung entsprechende der von uns bestellten Leistung
Problem mit GO! Express & Logistics?
Beschwerde schreiben