GO! Express & Logistics Reklamation

Eine Reklamation schreiben und ein Problem lösen

Senden Sie Ihre Reklamation kostenlos in etwa 2 Minuten über das Reklamationsformular.

Beschwerde schreiben
Kontaktdaten
GO! Express & Logistics
n.d.

Gesamtzahl der Beschwerden 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex berechnen zu können.

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice-Note

--
Diese Seite teilen.

Aktuelle Beschwerden

Unzufriedene Verbraucher reichen Reklamationen über GO! Express & Logistics ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?


Adresse für Beschwerden über GO! Express & Logistics

Damit Ihre Reklamation bei GO! Express & Logistics ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von GO! Express & Logistics recherchiert. Sie können Ihre Beschwerde per Post, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

GO! Express & Logistics Deutschland GmbH
Brühler Straße 9
53119 Bonn

TIPP

Füllen Sie das Reklamationsformular von GO! Express & Logistics einfach und schnell aus. Ihre Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an GO! Express & Logistics gesendet.

Wo kann man eine Beschwerde an GO! Express & Logistics senden?

Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an GO! Express & Logistics einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von GO! Express & Logistics zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von GO! Express & Logistics senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an GO! Express & Logistics senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von GO! Express & Logistics an.

Wie kann ich eine Reklamation an GO! Express & Logistics per Telefon einreichen?

Sie können eine Beschwerde an GO! Express & Logistics unter folgender Hotline einreichen:

+49 228 24393-0

Wie kann ich eine Beschwerde an GO! Express & Logistics per E-Mail senden?

Sie können eine Nachricht an GO! Express & Logistics an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@general-overnight.com

Was ist die Adresse von GO! Express & Logistics, um eine Beschwerde schriftlich zu senden?

Normalerweise erfolgt der Kontakt mit GO! Express & Logistics per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:

GO! Express & Logistics Deutschland GmbH
Brühler Straße 9
53119 Bonn

Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.