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GO! Express & Logistics Deutschland GmbH
Brühler Straße 9
53119 Bonn
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Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an GO! Express & Logistics einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von GO! Express & Logistics zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von GO! Express & Logistics senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an GO! Express & Logistics senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von GO! Express & Logistics an.
Sie können eine Beschwerde an GO! Express & Logistics unter folgender Hotline einreichen:
+49 228 24393-0
Sie können eine Nachricht an GO! Express & Logistics an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@general-overnight.com
Normalerweise erfolgt der Kontakt mit GO! Express & Logistics per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:
GO! Express & Logistics Deutschland GmbH
Brühler Straße 9
53119 Bonn
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.