Görtz

Görtz Retail GmbH

Beschwerde schreiben

Görtz Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Görtz zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Görtz weiter.


57.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 151

Antwortquote

16.2%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

78%

Kundenservice Note

7/10

Görtz Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Görtz zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Görtz weiter.


Görtz Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Görtz bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an Görtz senden

Kontaktdaten

Görtz Retail GmbH
Spitalerstraße 10
20095 Hamburg
Deutschland

Webseite
www.goertz.de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Görtz beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Görtz einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Görtz zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Görtz einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Görtz senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Görtz um Stellungnahme.

Wie kann ich Görtz telefonisch erreichen?

Du kannst Görtz telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0800-46 46 37 89

Wie kann ich den Kundenservice von Görtz per E-mail erreichen?

Du kannst Görtz eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@goertz.de

Wie lautet die Adresse von Görtz um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Görtz telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Görtz Retail GmbH
Spitalerstraße 10
20095 Hamburg
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Görtz bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 151 öffentliche Beschwerden über Görtz verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Görtz wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 78% sowie eine Antwortquote von 16.2% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 57.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Görtz hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.