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Reklamationen & Beschwerden (151)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Görtz. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Görtz Hygiene Vorschriften

Guten Tag Wir waren heute morgen in einer Ihrer Filialen in Speyer zum frühstücken. Bestellten und die Dame kassierte uns auch gleich ab. Die Dame fragte uns was wir auf unserem Frühstücks Teller haben möchten. Ich fragte dann was es überhaupt alles gibt. Als ich Ihr sagte was ich möchte nahm sie Ihre finger ( mit denen sie kurz vorher unser geld einnahm und unser rückgeld raus gab) ohne ihre Hände zu waschen oder wie es die hygienevorschriften sagen einen Handschuh anzuziehen, die Wurst den Käse und die tomate und die gurke und stopfte es in das weckglas.... Ich fragte sie daraufhin ob sie bitte Handschuhe anzieht. Ihr schnelle forsche antwart war: das brauche sie nicht.... Ich sagte dann aber sie haben grad da drüben geld einkassiert und auf der kasse herum getippt wo noch 3 ihrer kolleginnen auch ihre finger drauf hatten und jetzt nehmen sie hier ihre un gewaschenen finger und STOPFEN die wurst und die anderen zutaten in das weckglas das ich essen soll? Sie schaute ihre finger an und sagte zu mir: wissen sie den wieviel Bakterien auf einem handschuh sind? Wenn man nur einen am tag an hat? Ich sagte ihr sie müssen nicht nur einen handschuh am tag anziehen sondern jedesmal einen anziehen da sie mit offenen lebensmittel arbeiten... Sie lachte und sagte nein das ist keine Vorschrift.... Ich war sprachlos... Eine andere Mitarbeiterin hat an einer hand eine bandage an der anderen hand heftpflaster und ebenfalls handiert diese person mit offenem. Lebensmittel für das Frühstück und hat auch keine handschuhe an... Wie ekelhaft ist den das bitte? Aber es kommt noch besser diese Dame mit der bandage zog dann über die bandage einen handschuh nahm den abgebrochenen besen in diese hand kehrte den boden und sah neue kundschaft steht vor der theke, legte den besen weg und bereitete einen weiteren Frühstücks teller zu mit dem handschuh wo sie zuvor den drexkigen besen in dieser hand hielt und den boden kehrte.... Unglaublich... Der kunde wollte ein brot mit Ei. Sie nahm das brot in diese hand und schmierte es... Ich traute meinen Augen nicht... Plötzlich kam eine familie mit ihrem hund in den Bäcker.. Bestellte ebenfalls Frühstück bei person 1.....ebenfalls eibrot.... Person 2 brachte es an den Tisch und erst person 3 ging an den Tisch und sagte den Leuten damit hunde nicht hier rein dürfen... Wo sind person 1 und person 2 mit ihren augen gewesen? Also 1stens sollten sie mal die Freundlichkeit ihres personals überprüfen.... 2tens ihr personal schulen was hygienevorschriften betrifft und das zu 1000% weil so ist es nicht rechtens.... Das Besteck reichte ich ihr den ganzen korb über die theke weil nicht ein messer dabei war wo man hätte benutzen können es waren noch ganze essens reste daran geklebt das die dame selbst sagte oh oh... Ja wahrscheinlich war ihr das peinlich da ich eben voher schon was sagte wegen den Handschuhen und jetzt komm ich noch mit dem Besteck.... Es ist einfach nur sehr wiederlich wenn man sah wie da mit offenen lebensmitteln in ihrer filialen umgegangen wird und welch antworten man als kunde bekommt.... Ich komme selbst aus dieser branche und ich weiss was es heisst wenn das gesundheitsamt in der Tür steht... Aber ich glaube das sollte in dieser Filiale mal vorbei kommen weil es ist nicht tragbar, lebensmittel so an kunden raus zu geben.... Wir hatten Natürlich bezahlt tranken unsere kaffees und sind dann gegangen. Weil uns das essen vergangen war.... Ich bitte um Erklärung wieso das so etwas in ihrer Filiale passieren kanndamit man solche antworten bekommt. Mfg ****** ******

Görtz Unhöfliche Verkäuferin und zusätzlich keine Beratung

Ich möchte mich hiermit über den Kundenservice in Ihrer Görtz Filiale in Altona beschweren. Heute hatte ich die Absicht, ein paar Schuhe bei Ihnen zu kaufen, jedoch wurde ich von einer Verkäuferin äußerst unfreundlich behandelt und fühlte mich nicht gut beraten. Als ich die Verkäuferin höflich fragte, ob die Schuhe, die ich in der Hand hielt, auch in anderen Größen verfügbar seien, erhielt ich eine sehr abweisende Antwort. Anstatt mir behilflich zu sein, sagte sie lediglich, dass die Schuhe so da seien. Daraufhin fragte ich höflich, ob sie möglicherweise in anderen Filialen oder im Lager weitere Größen überprüfen könnte. Ihre Reaktion war sehr unhöflich und sie antwortete mir in einem beleidigenden Ton, dass dies eine Selbstbedienungsfiliale sei und dass die Schuhkartons vorhanden seien. Mein Sohn, der Zeuge dieses Vorfalls war, äußerte daraufhin seine Unzufriedenheit darüber, dass die Kundenfreundlichkeit und Beratung in Ihrer Filiale fehlte. Als Verkäuferin wäre es meiner Meinung nach angemessen gewesen, mich als Kundin zu beraten und zu bedienen. Wir baten um ein Gespräch mit dem Filialleiter, und es gelang uns, mit ihm zu sprechen. Wir wollten uns direkt an Sie wenden, da die Beratungsleistung in Ihrer Filiale nahezu nicht existent war. Wenn dies der Fall ist, kann man genauso gut Schuhe online bestellen. Schließlich sind Geschäfte in meinen Augen dazu da, um eine persönliche Beratung und Betreuung zu erhalten. Ich bin äußerst enttäuscht von meinem Einkaufserlebnis in Ihrer Filiale in Altona und hoffe, dass Sie diese Angelegenheit ernst nehmen und angemessene Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass Kunden in Zukunft besser betreut werden. Ich würde es sehr begrüßen, wenn Sie uns über Ihre getroffenen Maßnahmen informieren könnten. Ich hoffe, dass meine Beschwerde dazu beiträgt, die Servicequalität in Ihrer Filiale zu verbessern und dass zukünftige Kunden eine angenehmere Erfahrung machen können.

Görtz Sole Abgerissen

Am 04.02. kaufte ich in Kassel in der Filiale ein paar schwarze Leder Boots der Marke cox. Leider löste sich die Sohle am rechten Schuh nach kurzer Zeit am 07.06. . Da der Schuh kein halbes Jahr alt war gehe ich hier von einem Verarbeitungsfehler aus. Ich bitte um eine Nachbesserung oder Kompensation des Kaufpreises.

Görtz Willkürliche Öffnungszeiten in Aachen

Ich wollte heute um 11 in der Görtzfiliale Aachen ein paar Schuhe reklamieren.Auf der Webseite standen gestern und heute morgen bis jetzt Öffnungszeiten von 11 Uhr. Also ich heute morgen um 10.40 schon in der Stadt war,bin ich,so war der Plan ,noch etwas gebuckelt. Ein Schild mit Öffnungszeiten hing nicht an der Tür! Also ich zurück kam hing plötzlich ein Schild an der Eingangstor mit Öffnungszeiten von 12 bis 17.30. Jetzt sitze ich hier blöd vor der Filiale und habe Probleme meine weiteren Termine einzuhalten. Auch wenn die Filiale demnächst schließt, was ich persönlich sehr bedauerlich finde,sollte man doch nicht so ,mit seinen langjährigen Kunden umgehen. Mit verärgertem Gruss ****** ****** Für Rückfragen drehe ich unter 0176 70200242 oder ******@web.de zur Verfügung

Görtz Defekter Marco Polo Schuh

Ich habe am 15.3.2023 ein paar Marco Polo Sneaker bestellt. Leider ist am re. Schuh an der Innenseite ein Stück Naht ausgerissen. Anbei ein paar Fotos.

Görtz falsche Artikel auf der Rechnung und Probleme mit einem Schuh

Ich habe mir Schuhe zur Auswahl bestellt un einen Teil wieder zurück geschickt, allerdings tauchen die nun auf der Rechnung auf, die ich noch bezahlen muss. Mit einem anderen Schuh habe ich Probleme insoweit, dass sie während meiner Einlaufphase die Füße an den Aussenseiten komplett wund gerieben haben und vorne an den Zehen drücken. Diese Schuhform passt einfach nicht für meine Füße. Und darum möchte ich Sie bitten, den Schuh zurück schicken zu dürfen und Sie erstatten mir den Kaufpreis.

Görtz Rückerstattung

Guten Tag, leider habe ich noch keine Rückerstattung der Bestellnummer 10006226362 erhalten. Laut Klarna stehen noch 59,95€ aus. Ich habe die Ware nie erhalten. Bitte wickeln Sie dies korrekt mit Klarna ab. Vielen lieben Dank.

Görtz Reklamation

Guten Tag, wir haben die Schuhe Anfang diesen Jahres in der Filiale in Siegen gekauft, die nun aber geschlossen hat. Nach zweimaligen Tragen hat sich eine Lasche gelöst. S. A. Leider liegt uns der Beleg nicht mehr vor. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** ******@web.de

Görtz Überforderte Mitarbeiterin

War am Montag morgen in der Filiale in Worms- gaustraße Neuhausen. Vor mir waren 2 Personen die sich ein Kaffee bestellt hatten und auch bekommen als ich dran war wollte ich ein belegtes Brötchen das ich aber nicht bekommen habe weil noch drei weitere Leute im Verkaufsraum waren und sie damit überfordert war und mich weg geschickt hatte. Finde es schon hart. Gebe mein Geld jetzt in der anderen Bäckerei aus. Hole mir Zeit Jahre jeden Morgen mein Frühstück und Brot, Kuchen für die ganze Familie bei euch, jetzt nicht mehr. Sind zwar nur ca 400 Euro wo wir ausgeben bei euch aber darüber freut sich jetzt die andere Bäckerei. Sie müssen Leute einstellen die der Arbeit mächtig sind. Als Kunde haben Sie mich gesehen. War am 12.6.2023

Görtz Reklamation Sandale

Hallo ich habe neue birkenstock zu reklamieren .. Bestellung 10006226290 Madrid Gr 40 Nach dem ersten tragen hat sich der Rand total gelöst .. bitte um Retourenschein und Rückerstattung.. L.g ****** ****** ( Kunde 4257069)

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