Sehr geehrte Damen und Herren,
habe vor wenigen Wochen mehrere Paare Schuhe bei Görtz in der Filiale im UG vom Karlsplatz Stachus in München gekauft. Bei einem Paar Sandalen hat sich die Sohle der Schuhe Marke Tamaris nach dreimal tragen gelöst. Sie ist gebrochen und nicht reparierbar. Habe mit Görtz immer gute Erfahrungen gemacht und bin dann gleich zu dem Laden, der aber für immer geschlossen war. Habe auch keine andere geöffnete Filiale mehr in München gefunden. Hiermit möchte ich Sie freundlichst bitten, mir den Betrag für die kaputten Sandalen per Gutschein zu erstatten
Teilen
Antwort des Verbrauchers
28-09-2023 um 09:05 Uhr
Habe evtl. den richtigen Kassenzettel nicht mehr. Habe in diesem Jahr mehrmals bei Goertz eingekauft und evtl. einen Kassenzettel verlegt. Mit freundlichen Grüßen Marion ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-10-2023 um 11:58 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.