Beatbuds Pro (Bluetooth) Kopfhörer

  • 24 Jul 2023
  • #520102
  • 172
Anzeige

Habe am 16 Juni ein Paar Beatbuds Pro (V5.1) bestellt. Schon nach wenigen Tagen funktionierte lediglich noch der linke Ohrhörer. Der Sound an sich könnte ebenfalls
besser sein. Immerhin kostete mich das Ding €61,90. Die Rezensenten scheinen bei ihrer überschwänglich fantastischen Lobpreisung der Ohrhörer entweder bestochen worden oder taub zu sein. Meine alten Sennheiser (nicht kabellos) kosteten mich knappe €40,00; funktionieren immer noch und haben einen weit besseren "Wohlklang". Entweder möchte ich Ersatz, am liebsten wäre mir jedoch die Rückertstattung des Kaufpreises! Ausserdem würde mich interessiere, wie andere Käufer das Ding
bewerten...16 Stunden Akkulaufzeit? - soll das ein Witz sein?

Viele Grüsse,

******

Teilen

24-07-2023 um 20:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gogogadgets.io weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-07-2023 um 07:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Gogogadgets.io weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Gogogadgets.io
Zufriedenheitsindex: 23.3/100

Problem mit Gogogadgets.io?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.