Gogogadgets siehe Bewertungen auf Trustpilot!

  • Ungelöst
  • 23 Nov 2022
  • #441691
  • 333
Anzeige

Es wurden von gogogadgets 2! Bestellungnummern für einen Kauf vergeben: Und zwar: 6aeecd97-f316-4dd3aa49-106141660674 und PRE29233-2. Kaufdatum: 18.9.22 im Internet, Widerruf 18.9.22 per EMail. Ware wurde trotzdem am 19.9.22 mit Hermes an mich versandt: Sendungsnummer H1002710909791501049. Warenannahme verweigert am 27.9.22, 9.58 Uhr.
Absender Hermes BorderGuru hat die Retoure erhalten gem. Sendungsverfolgung. Leider wählte ich "Kauf auf Rechnung über Klarna". Auf meine Bitten per EMail, bei Klarna die Rechnung zu stornieren reagiert Gogogadgets nicht. Dieses Verhalten entspricht den Beurteilungen dieser Firma au "Trustpilot". Er erfolgte ein intensiver EMail-Austausch mit Klarna. Die 1. Mahnaung mit Mahngebühren erhielt ich am 29.10.22 von Klarna. Ich erhielt in dieser Angelegenheit bisher von Klarna mehr als 15 EMail-Eingänge! Oft mit der Überschrift: Du hast ein Problem...
Weitere 1. Mahnung von Klarna am 12.11.22, 16.53 Uhr.Mit Mahngebühren! Es wird behauptet, ich hätte Nochmals an Klarna ausführliche EMail gesandt am 23.11.22, 15.51 Uhr mit Nachweisen, dass Händler um Stornierung gebeten wurde und Nachweis der Sendungsverfolgung und Nachweis, dass Ware nicht von mir angenommen wurde am 27.9.22. Am 12.11.22, 10.14 teiltmir Klarna mit, dass aufgrund der nachforschungen von Klarna und dem Händler die Rechnung als gültig und fällig erachtet wird.Der Händler habe Klarna Unterlagen zur Verfügung gestellt, die belgen, dass ich die Bestellung erhalten hätte! Beigefügt zu dieser EMail ist eine Nachricht auf er die bereits o.g. Trackingnummer von Hermes steht. Klarna hat also grob fahrlässig diese Sendungsverfolgung nicht überprüft und die Rechnung erneut als fällig gestellt. Zur Zeit prüft Klarna in der Fachabteilung. Wir haben bereits den 23.11.22.....

Teilen

23-11-2022 um 18:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gogogadgets.io weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-12-2022 um 23:41 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Furchtbar

2
Gogogadgets.io
Zufriedenheitsindex: 23.3/100

Problem mit Gogogadgets.io?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.