Meine Bestellung: 1x Set of Beat Buds X1

  • 28 Nov 2023
  • #564168
  • 144
Anzeige

Über die Internetseite "https://beatbudsx1.gogogadgets.io/" bin ich auf die oben genannten Kopfhörer gestoßen, die im Übrigen sehr gute Referenzen hatten. Daraufhin habe ich Sie online bestellt. Am FR, 24.11.2023 habe ich über "hello@gogogedgets.io" die Benachrichtigung bekommen, dass die Bestellung unterwegs sei. Nun, heute ist DI, 28.11.2023 und das Tracking der Sendung hat noch immer keinen Eintrag. Da wurde ich stutzig und hab die Sendung zunächst reklamiert. Über "Label Products Support" habe ich ein Ticket erhalten, welches wahrscheinlich keine weitere Bearbeitung erfahren wird. Bei meiner Bank ist bereits eine Umsatzbeanstandung anhängig. Ich denke mittlerweile, dass die Kunden hier kaum noch auf die Kopfhörer warten brauchen und protestiere gegen diese unlauteren Geschäftsgebahren. Und natürlich möchte ich die Kosten inklusive meiner Auslagen sofort zurück fordern. Die Gebühren für die Nachverfolgung zum Beispiel.

Teilen

28-11-2023 um 13:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gogogadgets.io weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-12-2023 um 10:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Gogogadgets.io weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Gogogadgets.io
Zufriedenheitsindex: 23.3/100

Problem mit Gogogadgets.io?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.