×

Goldcar

Autovermietung

Goldcar Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Ranking in der Kategorie



Goldcar Kontaktdaten

Adresse
GOLDCAR SPAIN S.L
Departamento de Atención al Cliente, Ctra. N-332 Km. 115,
03550 San Juan de Alicante (SPAIN)
Spanien

Ranking in der Kategorie



Goldcar Kontaktdaten


Adresse
GOLDCAR SPAIN S.L
Departamento de Atención al Cliente, Ctra. N-332 Km. 115,
03550 San Juan de Alicante (SPAIN)
Spanien

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Goldcar
Reklamationen & Beschwerden (20)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Goldcar und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Goldcar lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Goldcar!


Goldcar Logo

Goldcar Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Goldcar - ungerechtfertigte Abbuchung

Contracto 20119633 Matricula 5137LHD vom 27.2.20211 bis 12.03.2021 Ich habe über rental cars bei Ihnen ein Auto gemietet und bezahlt. Ich habe OHNE Versicherung gebucht ! Es wurde vollgetankt und in Ordnung zurückgebracht. Jetzt sehe ich eine Abbuchung am 27.2 2021 von 500 Euro und 27.2 von 142,14 dagegen Erstattung am 27.3. 21 von 89,00 Euro! Ich bitte um sofortige korrekte Erstattung des Restbetrages, ansonsten behalte ich mir rechtliche Schritte vor. Mit freundlichem Gruß Fr von Humboldt

Goldcar - VERTRAGSBETRUG - ungefragte Zusatzbuchung, fehlende Rückerstattung

Ohne meine Einwilligung wurde mir am Goldcar-Schalter Flughafen Mallorca eine Zusatzversicherung dazugebucht, über die ich weder informiert wurde noch zugestimmt habe. Der Vertrag der mir vorgelegt wurde war nur in Spanischer Sprache, als ich nach den aufgelisteten Kosten gefragt habe wurde mir gesagt, dass sei lediglich die Tankkaution, welche bei Beendigung der Mietdauer zurückerstattet werde. Diese Bewusste Irreführung von Kunden ist illegal und ich fordere eine sofortige Rückerstattung der Extrakosten.

Goldcar - RÜCKERSTATTUNG eines Betrags wegen Covid

Können sie mir bitte sagen wie ich einen Betrag ( Reise konnte wegen Covid nicht angetreten werden) Rückerstattet bekomme. Finde leider keine Adresse an die ich mich wenden kann. Telefonisch geht leider auch nichts.

Goldcar - Versuch der Erpressung Autoübergabe Split und genötigte Zusatzabgabe

Bei der Fahrzeugübergabe in Split, gebucht booking.com 796620093am 27.8.2020 wurde ich durch den Mitarbeiter konstant unter Druckgesetzt weitere Versicherungen abzuschliessen. Sonst würde ich das Fahrzeug nicht erhalten. Dieses habe ich ca. 15 Minuten abgelehnt. Im Finale musste ich eine Zusatzversicherung mit der Bemerkung in Höhe von 755.00 Kuna ( ca. 100.00 Euro )abschiessen, da die falsche Angabe der AGB begründet wurde, dass ich durch mein Alter von 71 ein Risiko darstelle. Die AGB bieten jedoch nur als Mindestalter 21 Jahre an. Die Rechnung hat die Nummer 19752335. Ich erwarte die sofortige Gutschrift auf dem Konto der Kreditkarte.

Goldcar - Rückerstattung der Kaution

Der Wagen wurde am 09.8. ordnungsgemäß zurück gegeben und war voll getankt und hatte keine Schäden. Die Kaution von 361,49€ wurde von meinem Visa-Karte abgebucht. Zurück gebucht wurde aber nur der Betrag von 80€. Ich bitte um umgehende Überweisung der fehlenden Differenz von 281,49€ auf das bekannte Kreditkartenkonto. Besten Dank und Grüße

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Goldcar - Tankkaution trotz voll-getankter Wagen bei Rückgabe nicht erstattet

Wir haben unseren Mietwagen ordnungsgemäß vollgetankt wieder am Schalter in Bilbao am 11.07.20 zurück gegeben. Trotzdem wurde die Kaution für das Benzin in Höhe von 80 Euro NICHT zurückerstattet. Mehrmalige Anrufe im Kundenservice, (beim zweiten Anruf hat der Mitarbeiter einfach aufgelegt) sowie Emailverkehr mit dem Goldcar Büro in Bilbao waren erfolglos. In der ersten und einzigen Antwort per Email wurde darauf hingewiesen, dass das Geld schon erstattet wurde (wurde es aber nicht!). Daraufhin wurden meine folgenden Emails nicht mehr beantwortet.

Goldcar - Anmietung Bologna Airport 24.07.2020

Da wir aufgrund von Corona einen späteren Flug nehmen mussten habe ich im Vorfeld die Vertragszeiten und Ankunftszeiten telefonisch bei Goldcar geändert.Das ging nur über eine Hotline in Spanien und hat mit Wartezeit ungefähr 1h gedauert. Dies war am Schalter dann angeblich nicht vorhanden . Da die Reservierung angeblich nun abgelaufen war , mussten für das Auto - was immer noch dort stand - 336€ zusätzlich bezahlen. Dies grenzt für mich an Betrug , scheint aber leider Masche dieser Firma zu sein.

Goldcar - Teil der Kaution einbehalten ohne Grund

Der Wagen wurde am 24.7. ordnungsgemäß zurück gegeben und war voll getankt und hatte keine Schäden. Die Kaution von 1.250€ wurde von meinem Kreditkartenkonto abgebucht. Zurück gebucht wurde aber nur der Betrag von 1.169,06€. Ich bitte um umgehende Überweisung der fehlenden Differenz von 80,94€ auf das bekannte Kreditkartenkonto. Besten Dank und Grüße Sabine Dörflinger

Goldcar - Doppelte Vollkaskoversicherung ohne Hinweis abgeschlossen

Das Fahrzeug wurde am 07.03.2020 über DOyouspain inkl. einer Vollkasko Versicherung Zurich angemietet. Bei der Abholung am Schalter ist uns eine 2. Cobertura Super Relax 224,75 € verkauft worden, ohne den Hinweis, was diese Position in der Rechnung bedeutet. Wenn diese Position erklärt worden wäre, ist selbstverständlich, daß keine Versicherung 2X abgeschlossen würde. Entsprechend muss ich auf Rückerstattung reklamieren.

Goldcar - Einbehaltung Teil der Tankkaution

m 19.2.20202 haben wir am Flughafen Mallorca unseren Mietwagen am Goldcar Schalter abgegeben. Zuvor direkt am PALMA CAMPSA ESTACIONES SERVICE AEROPUERTO den Wagen vollgetankt (siehe beigef. Beleg). Wir sind mit diesem Auto insgesamt nur 604 km gefahren und haben diesen einen Tag früher zurückgegeben, da er nicht mehr benötigt wurde. Trotzdem haben sie 35,05 € von der Tankkaution einbehalten. Am 28.2.2020 haben sie uns 17,50 € von den einbehaltenen 35,05 € zurücküberwiesen, nachdem zuerst ein E-Mail Schriftverkehr stattfinden musste. Damit sind wir nicht einverstanden, da nicht bekannt ist für was sie dennoch 17,50 € von der Tankkaution einbehalten müssen (für was für Tätigkeiten?). Bitte überweisen sie uns die noch fehlenden 17,55 € zurück, damit die Sache erledigt ist. Sollte in den nächsten 8 Tagen der Betrag nicht auf unserem Konto sein, werde ich es an meine Rechtschutzversicherung weitergeben.

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Goldcar Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Goldcar Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Goldcar hat 20 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Goldcar ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 9.6

Mit einer Gesamtanzahl von 20 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 9.6 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Goldcar Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Goldcar schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Goldcar schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Goldcar Reklamation:

GOLDCAR SPAIN S.L
Departamento de Atención al Cliente, Ctra. N-332 Km. 115,
03550 San Juan de Alicante (SPAIN)
Spanien

E-mail: goldcarweb@goldcar.es

Jetzt Beschwerde über Goldcar schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.