Google Maps

Google Ireland Limited Gordon House, Barrow Street

Beschwerde schreiben

Kontaktdaten

Webseite
https://www.google.com/maps


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Google Maps beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Google Maps einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Google Maps zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Google Maps einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Google Maps senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Google Maps um Stellungnahme.

Wie kann ich Google Maps telefonisch erreichen?

Du kannst Google Maps telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +353 1 543 1000

Wie kann ich den Kundenservice von Google Maps per E-mail erreichen?

Du kannst Google Maps eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: support-deutschland@google.com

Wie vertrauenswürdig ist Google Maps bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 20 öffentliche Beschwerden über Google Maps verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Google Maps wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 40% sowie eine Antwortquote von 25% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 33.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Google Maps hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.