Ihre Antwort auf meine Beschwerde: Laut unserem System ist Ihr Google-Konto oder eine der von Ihnen eingereichten Play Geschenkkarten nicht für eine Beschwerde berechtigt.
Ich möchte mein Geld zurück oder mein Guthaben eingelöst bekommen.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
21-02-2023 um 09:18 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mittlerweile noch einige Male erfolglos versucht mein Play Guthaben einzulösen. Leider habe ich immer noch keine Rückantwort erhalten. Ich betrachte Ihr Verhalten daher als unseriös und kundenfeindlich. Ich behalte mir vor mein Anliegen an den Verbraucherschutz weiter zu leiten, falls weiterhin keine Erstattung oder Freischaltung des Guthabens erfolgt.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-03-2023 um 16:57 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Service von Reklamation24 ist toll und verdient die volle Punktzahl. Von Google bin ich als langjähriger Kunde maßlos enttäuscht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.