Geld wurde nicht aufgeladen

  • 22 Jul 2022
  • #400487
  • 225
Anzeige

Bei mir das gleiche Spiel. Geld wurde nicht aufs Konto aufgeladen nach eingabe des Codes und dann die Meldung 'Es werden weitere Informationen benötigt' mit der Antwort: "Laut unserem System ist Ihr Google-Konto oder eine der von Ihnen eingereichten Play Geschenkkarten nicht für eine Beschwerde berechtigt."

Teilen

Ärger mit Google Play?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Google Play
Zufriedenheitsindex: 16.8/100

Problem mit Google Play?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.