E-Book defekt, Erstattungsforderung

  • 05 Sep 2023
  • #537801
  • 73
Anzeige

Mein Erstattungsantrag in Höhe von 149,79 € für Die Orthopteren Europas III / The Orthoptera of Europe III, Transaktions-ID GPB.3165-7264-5881-89228

Hallo,
dieses E-Book habe ich von Ihnen gekauft und dabei auf die Frist zur Rückgängigmachung verzichtet. Das enthebt Sie aber nicht der Pflicht, ein einwandfreies Produkt zu liefern. Dies ist nicht geschehen. Ihr EBook lässt sich mit keinem der gängigen Programme öffnen. Stattdessen meldet der Computer: „E-book defekt“.
Mein Erstattungsantrag liegt in einer Programmschleife Ihrer KI gefangen.
Ich gebe Ihnen nun 6 Tage Zeit, das Geld zurückzuerstatten. Nachher melde ich einen Betrugsfall bei Polizei und Staatsanwaltschaft. Ferner erfolgt Meldung an Bundesnetzagentur und Verbraucherschutz.
Da ich das Buch aus beruflichen Gründen benötigte, habe ich es mir als Druckexemplar beschafft. Sie brauchen sich nicht mehr um ein E-book zu kümmern. Und verschonen Sie mich bitte mit Ihrer dümmlichen KI und ihrem unverständlichen „Deutsch“.
Grüße
Dr. ****** ******

Arzberg 17
92345 Dietfurt

Teilen

Ärger mit Google Play?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Google Play
Zufriedenheitsindex: 9.9/100

Problem mit Google Play?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.