ich habe vor ca 1 woche am 31.1.2023, bei penny 2 google play 25 euro cards gekauft, einer wurde ca 3 tage später eingelöst und hat funktioniert, den 2 ten wollten wir vor 2 tagen einlösen, ich bekam aber ca 5 minuten später die nachricht mit der meldung redeem , dieser funktionierte nicht. jetzt sagt panny , von ihrer seite liegt kein fehler vor,, soll die hotline kontaktieren. da kommt die meldung das wegen corona der service nujr wenig besetzt ist, soll im internet bei google nachsehen. super idee ,
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-02-2023 um 18:55 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?absolut unter aller sau, hotline ist fast garnicht zu erreichen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.