Guthabenkarte

  • 11 Jul 2023
  • #514349
  • 149
Anzeige

Hallo, habe mein altes Googleplay Konto gelöscht. Das war auf die Email chaota@gmail.com, habe eine neue Email Adresse bei euch. Heute habe ich über mistplay einen Gutschein eingelöst, das Geld ging aber auf das von mir gelöschte Konto und nicht auf das neue Konto von isabelhoffler@gmail.com! Wie komme ich jetzt bitte schön an das Guthaben? Ich will, daß dieses Problem von euch geklärt wird. Ansonsten werde ich rechtliche Schritte vornehmen, da ihr auch nirgendwo erreichbar seid. MfG

Teilen

0
Google Play
Zufriedenheitsindex: 9.9/100

Problem mit Google Play?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.