Habe eine Google Play Geschenkkarte gekauft. Beim Einlösen kam die Meldung, es würden Informationen fehlen.
Habe das vorgegebene Formular ausgefüllt und den Kaufbeleg eingereicht. Als Antwort kam dann, dass mein Google Konto
und die Geschenkkarte nicht für eine Beschwerde nicht berechtigt ist. Auch bei meinen Bekannten hat diese Karte ebenfalls nicht
funktioniert. Habe mich des öfteren an den Google Support gewandt und bekam immer die gleiche Antwort !
Habe auch bei dem Geschäft gefragt, wo ich die Geschenkkarte gekauft habe....konnten mir auch nicht helfen, kam auch nur
" bei uns wurde die Karte aktiviert " und das steht auch auf dem Kassenbeleg.
Ich würde gerne eine neue Geschenkkarte haben , die auch funktioniert !
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-01-2023 um 09:40 Uhr
Problem ungelöst
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bis jetzt noch keine Antwort erhalten ! Im Juni wird es 1 Jahr !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.