Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Google Play. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe für mein Kind zu Weihnachten ein Google Play Karte Gekauft im wert von 25 euro. Diese ging nicht einzulösen auf seinen Google Konto,auch auf meinen Funktionierte es nicht. Fehlermeldung... Wir brauchen weitere informationen von ihnen... Dieses Formular habe ich ca. 8 mal ausgefüllt mit allen belegen und Kaufdatum. Ich habe mich auch mit den Livechat in Verbindung gesetzt aber auch da muss man jedes mal dieses Formular ausfüllen. Da mein Junge zu Weihnachten sehr traurig war, holte ich ihn am 30.12.2022 erneut eine Google Karte in Wert von 25 Euro, auch diese war nicht Einlösbar. Gleiches Spiel wie bei der ersten. Ich hab Google von beiden Karten die Daten gesendet aber am Ende wird man immer drauf hingewissen das Google nichts dagegen machen kann. Keiner fühlt sich Verantwortlich. Es ist traurig genug das man ein Kind zu Weihnachten traurig macht weil diese tollen Karten nicht Funktionieren. Zu Weihnachten will man Glückliche Kinder sehen und keine Traurigen. Ihr habt mir das Weihnachtsfest Versaut.
Ich habe am 28.12.22 3x Google Play Guthaben gekauft (2×5€ vom Netto und 1x10€ online) alle funktionieren nicht. Am 31.12. habe ich mich nochmal getraut und 10€ Guthaben gekauft welches wir einlösen konnten. Am Google Konto kann es also nicht liegen.
Der Support reagiert nur mit ihrer standartantwort: Laut unserem System ist Ihr Google-Konto oder eine der von Ihnen eingereichten Play Geschenkkarten nicht für eine Beschwerde berechtigt Was soll das bedeuten ? Wo ist mein Geld hin ?
Zum wiederholten mal stellt sich im Google Playstore die Funktion nicht automatisch aktualisieren einfach um und aktualiesiert alle apps über ein beliebiges Netzwerk! Ich finde das ist an Dreistigkeit kaum zu überbieten!
Habe gestern beim Aldi eine Google Play Karte über 25 Euro gekauft und sie wurde laut Kassenbon aktiviert. Der Betrag läßt sich nicht verbuchen. Nach Meldung per Formular kam nur die Karte wäre nicht Beschwerdeberechtigt. Was nun?
Habe gestern beim Penny Markt einen Google Play Karte über 25 Euro gekauft und sie wurde laut Kassenbon aktiviert. Der Betrag läßt sich nicht verbuchen. Nach Meldung per Formular kam nur die Karte wäre nicht Beschwerdeberechtigt. Was nun?
Gekaufte Google Play Guthaben Karten funktionieren nicht. Betroffen sind 5€ Guthaben Karten.
Ich habe eine Google play Karte für 15 € im Kaufland gekauft und versucht diese ein zu lösen. Sie ging bei 3 verschieden Konten und Geräten nicht einzulösen. Daraufhin habe ich noch eine in der Aral Tankstelle gekauft. Genau das selbe Spiel. Obwohl ich bei beiden die Kaufbeläge und Fotos an Google play weitergeleitet habe, kam immer wieder die Antwort : IHR KONTO ODER PLAY KARTE IST FÜR EINE BESCHWERDE NICHT BERECHTIGT. Das ist BETRUG! Mittlerweile hab ich das bei hunderten Foren gelesen. Das ist ein sehr guter Bericht für die Presse. Ich werde mehrere geschädigte einladen und das Thema im Spiegeltv wiedergeben lassen. Das ist gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit ein sehr gutes Thema. Vielen Dank das Sie das ermöglicht haben.
Ich habe heute Vormittag eine Google Play Karte gekauft der Code ist nicht lesbar Habe die ouwittung In der Tankstelle liegen gelassen 25 euro
Bei Lidl am 12.10.22 gekaufte 15 € Google Play Geschenkkarte ist nicht einlösbar auch nach Angabe zusätzlicher Informationen. Laut Lidl Bon ist die Karte aktiviert. Die Karte lässt sich auch nicht mit anderem Google Konto einlösen. Rückantwort Google Kundendienst 08.11.22: „Laut unserem System ist Ihr Google-Konto oder eine der von Ihnen eingereichten Play Geschenkkarten nicht für eine Beschwerde berechtigt.“ Ich bitte um Unterstützung zur Aktivierung der Karte oder Rückerstattung der 15€ Geschenkkarte.
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