Ich habe für mein Kind zu Weihnachten ein Google Play Karte Gekauft im wert von 25 euro.
Diese ging nicht einzulösen auf seinen Google Konto,auch auf meinen Funktionierte es nicht.
Fehlermeldung...
Wir brauchen weitere informationen von ihnen...
Dieses Formular habe ich ca. 8 mal ausgefüllt mit allen belegen und Kaufdatum.
Ich habe mich auch mit den Livechat in Verbindung gesetzt aber auch da muss man jedes mal dieses Formular ausfüllen.
Da mein Junge zu Weihnachten sehr traurig war, holte ich ihn am 30.12.2022 erneut eine Google Karte in Wert von 25 Euro, auch diese war nicht Einlösbar. Gleiches Spiel wie bei der ersten.
Ich hab Google von beiden Karten die Daten gesendet aber am Ende wird man immer drauf hingewissen das Google nichts dagegen machen kann. Keiner fühlt sich Verantwortlich.
Es ist traurig genug das man ein Kind zu Weihnachten traurig macht weil diese tollen Karten nicht Funktionieren.
Zu Weihnachten will man Glückliche Kinder sehen und keine Traurigen. Ihr habt mir das Weihnachtsfest Versaut.
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