Google Play Karten

  • 23 Jan 2023
  • #460407
  • 215
Anzeige

Ich habe für mein Kind zu Weihnachten ein Google Play Karte Gekauft im wert von 25 euro.
Diese ging nicht einzulösen auf seinen Google Konto,auch auf meinen Funktionierte es nicht.

Fehlermeldung...
Wir brauchen weitere informationen von ihnen...

Dieses Formular habe ich ca. 8 mal ausgefüllt mit allen belegen und Kaufdatum.
Ich habe mich auch mit den Livechat in Verbindung gesetzt aber auch da muss man jedes mal dieses Formular ausfüllen.

Da mein Junge zu Weihnachten sehr traurig war, holte ich ihn am 30.12.2022 erneut eine Google Karte in Wert von 25 Euro, auch diese war nicht Einlösbar. Gleiches Spiel wie bei der ersten.

Ich hab Google von beiden Karten die Daten gesendet aber am Ende wird man immer drauf hingewissen das Google nichts dagegen machen kann. Keiner fühlt sich Verantwortlich.

Es ist traurig genug das man ein Kind zu Weihnachten traurig macht weil diese tollen Karten nicht Funktionieren.
Zu Weihnachten will man Glückliche Kinder sehen und keine Traurigen. Ihr habt mir das Weihnachtsfest Versaut.

Teilen

0
Google Play
Zufriedenheitsindex: 9.9/100

Problem mit Google Play?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.