Ich habe einen Supportantrag wegen eines Hardwareschadens an meinem Google Pixel 3a gestellt und warte schon eine ganze Woche auf die Prüfung meines Falls. Auf Emails wird nicht reagiert und bei der Hotline nimmt niemand der Mitarbeiter ab - es gibt keine hörbare Bestätigung, dass man in der Warteschleife steckt.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-12-2021 um 22:52 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gerät wurde ausgetauscht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.