Google Kundenservice und Hotline antworten nicht auf Reparaturantrag

  • Behoben
  • 10 Nov 2021
  • #312442
  • 164
Anzeige

Ich habe einen Supportantrag wegen eines Hardwareschadens an meinem Google Pixel 3a gestellt und warte schon eine ganze Woche auf die Prüfung meines Falls. Auf Emails wird nicht reagiert und bei der Hotline nimmt niemand der Mitarbeiter ab - es gibt keine hörbare Bestätigung, dass man in der Warteschleife steckt.

Teilen

Ärger mit Google?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-12-2021 um 22:52 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gerät wurde ausgetauscht

1
Google
Zufriedenheitsindex: 36/100

Problem mit Google?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.