Mein Facebook Konto wurde gesperrt ohne zu fragen was passiert ist, man hat meine gmail adresse

  • Ungelöst
  • 19 Jun 2022
  • #389523
  • 172
Anzeige

seit einem Monat versuche ich Facebook zu erreichen, es ist mir nicht gelungen ? Mein Konto wurde ohne Fragen was passiert ist von FB gesperrt? Ich hatte Probleme mi einem Tablett von dem Supermarkt Auchan das Tablett schaltet sich ständig ab und ist nicht für Internet zu gebrauchen.
Facebook hat meine email adresse von gmail meine Geburtsdaten desweiteren ist auf meinem Foto bei FB auch meine verstorbene Tochter, ich möchte Sie bitten sich mit Facebook in Verbindung zu setzen und entweder mein Konto bei Facebook entgültig zu löschen oder zu öffnen denn auch Facebook hat nicht das Recht ein Konto zu sperren und die Daten zu behalten Für ihre Hilfe bedanke ich mich im voraus. Im übrigen möchte ich mich bei Ihnen bedanken denn ich hatte das gleiche Problem mit meinem Konto bei gmail und es wurde von Ihnen umgehend geregelt

Teilen

19-06-2022 um 12:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Google weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-07-2022 um 10:35 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Google ist im Allgemeinen gut und hat alles was man sucht, das Problem mit Facebook ist im Grunde kein Problem von Google und es war vieleicht nicht richtig Google zu kontaktieren, Allerdings bin ich der Meinung dass man im Moment bei allen Medien zu weit geht denn das Internet lebt vom Bürger so wie auch Facebook ist nur durch seine Benutzer gross geworden und und man vergisst dass der Bürger die Medien bezahlt das Internet ist nicht kostenlos, man benótigt einen Computer, Drucker und Handy, die Gebühren für Internet und Telefon liegen am Jahresende bei den meisten Personen um die 400 Euro und mehr, es kommt dazu die enormen Preiserhöhungen in alle Bereichen all das fehlt dem normalen Bürger zum leben. ich mit meiner Rente kann es mir nicht leisten horrente Beträge für Internet und Telefon auszugeben. ich finde es traurig dass selbst Soziale Medien so wie ich es sehe nicht sozial sind und ich gebe niemanden eine kopie von Ausweispapieren denn das sind Unterlagen die Behörden benötigen aber ein Soziales Netz ist keine Behörde und hat kein Recht das zu fordern. Da Facebook diese Angelegenheit so wie ich es sehe nicht regeln will, werde ich dieses Soziales Netz nicht mehr benutzen

2
Google
Zufriedenheitsindex: 32.2/100

Problem mit Google?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.