Gostudent

GoStudent GmbH

Beschwerde schreiben

Gostudent Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Gostudent zu lösen

27.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 33

Antwortquote

18.2%

Verbraucherempfehlung

0%

Lösungsquote

60%

Kundenservice Note

2/10

Kontaktdaten

GoStudent GmbH
Ernst-Melchior-Gasse 20
1020 Wien
Österreich

Webseite
https://www.gostudent.org/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Gostudent beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Gostudent einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Gostudent zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Gostudent einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Gostudent senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Gostudent um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Gostudent per E-mail erreichen?

Du kannst Gostudent eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@gostudent.org

Wie lautet die Adresse von Gostudent um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Gostudent telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

GoStudent GmbH
Ernst-Melchior-Gasse 20
1020 Wien
Österreich

Wie vertrauenswürdig ist Gostudent bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 33 öffentliche Beschwerden über Gostudent verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Gostudent wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 60% sowie eine Antwortquote von 18.2% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 27.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Gostudent hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.