Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Gostudent ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Inzwischen bezahle ich für meine Enkeltochter 2 Jahre diesen "Go Student" Service . Eine Kündigung nach Abbruch der Ausbildung und keiner Inanspruchnahme durch meine Enkeltochter habe ich jetzt ein weiteres Jahr bezahlt, ohne eine Nachhilfe...
Ich bin seit fast 2 Jahren bei gostudent , die Nachhilfe lässt zu wünschen übrig. Habe gekündigt, was ich auch mit der Sachbearbeiterin besprochen hatte, aber diese wurde dann einfach gekündigt und hatte keine Ansprechpartner mehr. Da ich krank mit u...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Gostudent anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
GoStudent GmbH
Ernst-Melchior-Gasse 20
1020 Wien
https://www.gostudent.org/
info@gostudent.org
Reklamation schreibenLiebe Leute, vorsicht vor GoStudent! Ich habe versucht im Mai per Mail zu kündigen, die Kündigung wurde ignoriert und der Vertrag nochmal verlängert. Seitdem werden monatlich 138€ abgebucht. Kontaktaufnahme ist nicht möglich! Die einzige Möglichke...
Hallo hier ist ***** *****, der Sohn von Volkan *****, wir haben mit ihnen einen Vertrag abgeschlossen der 2 Jahre dauert. Es werden monatlich für 8 Stunden Unterricht Geld abgebucht, jedoch wir es seit dem 13.03.2024 immer noch 0 Einheiten übrig. Ic...
Inzwischen bezahle ich für meine Enkeltochter 2 Jahre diesen "Go Student" Service . Eine Kündigung nach Abbruch der Ausbildung und keiner Inanspruchnahme durch meine Enkeltochter habe ich jetzt ein weiteres Jahr bezahlt, ohne eine Nachhilfe...
GoStudent Spanien Wir sind NICHT zufrieden, denn es gab am Telefon und per WhatsApp KEINE AUFKLÄRUNG über die Vertragsverlängerung ( das Kleingedruckte immer beachten !), Sprachbarrieren waren bekannt! STÄNDIG WECHSELNDE LEHRER während der Vertr...
Wir wollten das gebuchte Fach wechseln, wozu GoStudent nicht in der Lage war. Unaufhörlich mussten wir mit dem Roboter der KI kommunizieren, eine fachgerechte Beratung wurde niemals durchgeführt und eine korrekte Vermittlung zum richtigen Fachlehrer...
Meine Tochter hatte jetzt zwei Jahre Nachhilfe bei Ihnen. Unser Vertrag läuft zum 23.05.23 aus,als da wird das letzte Mal der Betrag von 168 Euro abgebucht und sie hat ab 23.05.23 nochmal acht Stunden Nachhilfe. Das Problem ist, dass die Abiturprüfun...
Mit meinem Mathe Nachhilfe Tutor Nils Götz ist die Terminkoordination extrem schwierig. Er antwortet oft nicht auf meine Nachrichten, liest sie aber und sagt mir in den Einheiten, dass er sich melden wird was er nie tut. Wenn er dann mal antwortet,...
Wir wollten Nachhilfe für meinen Sohn zur Abiturvorbereitung. Ende September 2022 hat sich bei uns ein Berater (Matthias) gemeldet und sehr überzeugend über die Möglichkeiten bei GoStudent gesprochen. Ein paar Wochen später wurden wir über den Berate...
Keine Möglichkeiten jemand zu erreichen! Heute um 18 Uhr hat mein Kund 15 Minuten auf seinem Lehrer gewartet, er kam nicht und die UE wurde als verbraucht gekennzeichnet. Dasselbe in Grün um 19 Uhr! Unterricht angekündigt, gebucht, nicht stattgefu...
ich versuche schon seit anfang dezember mit go student support in kontakt zu kommen erfolglos. turtorin sagt termine nicht rechtzeitag ab 30 minuten vor tunden beginn die 2 turtorin verbring 30 minuten zu verschenden kennenlernen mit meinen sohn w...
Hallo, am 22.12. hat uns unser Lehrer spontan gesagt dass er nicht mehr unterichtet. Seit dem Tag kann ich niemanden telefonisch erreichen. Das dauert jetzt 3 Wochen ohne dass mein Sohn einen Erstaz bekommen hat. Per Whatsupp hab ich mehrmals gefrag...
Ich bin seit fast 2 Jahren bei gostudent , die Nachhilfe lässt zu wünschen übrig. Habe gekündigt, was ich auch mit der Sachbearbeiterin besprochen hatte, aber diese wurde dann einfach gekündigt und hatte keine Ansprechpartner mehr. Da ich krank mit u...
Als ich mit Ihrem Mitarbeiter auf Bosnisch verhandelt habe, sagte er mir, dass ich den Vertrag jederzeit kündigen kann. Ich kann es nicht rechtzeitig zum Studium schaffen und möchte den Vertrag kündigen. Ich habe den Herrn am Telefon angerufen, e...
Am 05.12.2022 wurde von meinem Kreditkartenkonto eine Summe von 162.20 € abgebucht. Hierzu gab es weder einen Auftrag, noch eine Dienstleistung und auch seltsamerweise keine Rechnung. Ich habe am 24.12.2022 und am 25.12.2022 jeweils die auf der W...
Seit April 2022 finanziere ich Nachhilfe Unterricht ( 158 Euro monatlich) für meine Enkelin Chiara Albrecht.Leider ohne Erfolg.Chiara hat nicht geschafft und hat vom Gimnasium auf Realschule gewechselt. Sie hat seit September keine Unterricht?Sie wo...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Gostudent einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Gostudent in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Gostudent einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Gostudent senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Gostudent an.
Du kannst eine Nachricht an Gostudent an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@gostudent.org
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Gostudent telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
GoStudent GmbH
Ernst-Melchior-Gasse 20
1020 Wien
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.