GoTec Service

GoTec Service GmbH

Beschwerde schreiben

GoTec Service Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit GoTec Service zu lösen

GoTec Service Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich GoTec Service bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Techniker nicht kompetent

Mein Geschierspüler von Gorenje hat nach fast 2 Jahren seine Funktion eingestellt. Das Display zeigt nichts mehr an. Der von Gorenje geschickte Kundenservice GoTec ist nicht kompetent. Der Service Techniker kam ohne Werkzeug, nicht mal ein Stromprüfer dabei. Meine Frau musst dem Techniker einen Föhn geben damit dieser die Steckdose Prüfen konnte. Funktionierte natürlich. Nun versuchte er meiner Frau zu erklären das die ******ür des Geschirspülers verzogen sei, durch schliessen der ******ür an der linken bzw. rechten Eck, was natürlich nicht möglich war da die ******ür am Schließmechanismus an stand und dadurch diese am der anderen Seite 1cm abstand. Anscheinend haben wir fast 2 Jahre lang die ******ür falsch geschlossen, in dem wir diese in der Mitte, wo das Schloss ist, zu drückten.LOL Um das nicht funktionierende Display wurde sich nicht gekümmert, wie auch ohne Werkzeug. Dadurch das der Techniker in seinen Bericht eine verzogene ******ür schrieb, wurde von Gorenje die Reparatur abgelehnt.


Kein Antwort von GoTec Service und Problem ist nicht gelöst

Ich schreibe hier, weil ich keine Antworten von GOTec habe. Der Techniker war am 06.03. da, um meinen Geschirrspüler zu reparieren, aber am selben Tag am Abend stellte ich fest, dass mein Geschirrspüler überhaupt nicht repariert war, weil Wasser herauskam. Am nächsten Tag habe ich versucht, GoTec zu kontaktieren und bis heute habe ich keine Antwort erhalten. Und heute habe ich eine Rechnung von GoTec , die ich nicht bezahlt habe. Ich habe meine Rechnung nicht bezahlt, weil mein Problem mit dem Geschirrspüler nicht behoben ist. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich weiß nur, dass ich diese Firma nicht empfehlen kann.


Mangelhafter Vertragspartner von einem guten Hersteller Beko

Unser Geschirrspüler wurde als defekt reklamiert bei Beko am 05.02.2024. Nach 2 Wochen Wartezeit einfach mal bei Beko angerufen wann und wie es weitergeht mit der Reparatur. Das Gerät hat natürlich noch Garantie. Am Telefon sagte man mir das der Auftrag geschlossen wurde seitens GoTech, da angeblich ein Techniker bei mir war und eine vereiste Leitung festgestellt haben. Die war selbstverständlich eine Lüge. Der Wasserhahn funktioniert ja schließlich auch. Ein Serviceprotokoll konnte man auch nicht finden. Also wurde ein neuer Auftrag angelegt von Beko an die Fachfirma Gotech. Dieser wurde auch storniert bzw. geschlossen, da man sich an den 1. Auftrag vom 05.01.2024 orientiert. Eingefrorene Leitung, selber schuld. Zum Glück läuft ja weiterhin der Wasserhahn. Also wieder bei Beko angerufen und reklamiert was das Zeugs hält bei folgenden Herrschaften: Herr Zahn, Frau Sinaidow, Frau Christian, ..... Einige wollten mir erst nicht den Namen verraten. Warum wohl ?! Wie gewohnt weiß keiner etwas und die Verantwortung wird weiter geschoben. Am 23.02.2024 hat man wieder einen neuen Auftrag Fachfirma Gotech weitergeleitet. Alte Aufträge sind angeblich nicht mehr einzusehen. Wahrscheinlich um den lahmarschigen Reparaturprozess und die Rechtsgrundlagen für den Kunden einzuschränken. Bei Gotech habe ich auch ein paar Male angerufen. Die haben auch die tollsten Antworten auf Lager: kein Auftrag im System vorhanden, an Fasching arbeitet keiner, kein Servicetechniker in der Nähe, ... Heute bekommt mal jeder seine Zwischenbewertung. Als nächstes kommt der Rechtsanwalt und hoffentlich bekommen wir schnell ein neues Gerät. Die Fristen für eine Reparatur sind deutlich verstrichen. Bei 2 Erwachsende mit 3 Kindern läuft eine Geschirrspülmaschine 1-2 Mal am Tag.


Problem nicht behoben

Vom Handwerker beschimpft und als unverschämt bezeichnet. Auf die Frage nach dem Defekt, wird man abgespeist mit dem Kommentar, wenn man etwas von der Technik verstünde, könne man das Gerät selbst gerne reparieren. Zudem hätte man selbst einen Kurzschluss ausgelöst!, der das Gerät beschädigt habe


Betrug durch schlecht gelaunten Mechaniker

Waschmaschine war gerade 4 Monate alt und ging nicht mehr ! Fehler 003 und die Maschine ratterte nur noch lief nicht mehr und lies sich nicht Öffnen ! Laut Media Markt haben wir Reparaturservice angerufen und gewartet auf den Rückruf . Nach über einer Woche nochmals angerufen dann einen Termin bekommen aber es kam keiner ! nochmals ein Termin gemacht und sie werden es nicht glauben es kam wieder keiner ohne absage ! Nochmals Termin gemacht oh wunder es kam jemand der sehr schlecht gelaunt war ! den Fehler innerhalb von Sekunden weggedrückt hat aber so das Mann es nicht sehen konnte und wir jetzt trotz 5 Jahre Garantie eine Rechnung von ihnen bekommen haben von 116,38 weil angeblich kein Fehler vorhanden war ! Der Fehler wurde nur bei meiner Frau gesucht ! mit der aussage selber schuld das die Maschine nicht richtig geht man darf da nur Flüssigwaschmittel benützen ! komisch steht nichts davon in meiner Betriebsanleitung ! Also verarschen kann ich mich selber ! Ich bestehe darauf meine Rechnung ersetzt zu bekommen ! Mfg. ****** ******


Keine Reparatur....

Seit Monaten ist der Herd kaputt. Gotec schafft es nicht ein Ersatzteil zu bekommen. Ist kaum zu erreichen. Dann werde ich an die Herstellerfirma in Italien verwiesen. Die haben einen Überblick wo das Ersatzteil ist, aber Gotec ist weiter nicht zu erreichen.


Keinen Termin zur Reparatur bekommen

Die Reparaturnummer wurde übermittelt aber seit einer Woche keine Terminvergabe! Telefon 45 min Warteschleife dann rausgeworfen worden! Brauche dringend diese Reparatur!


Falsche Tiefkühlklappe für Beko Kühlschrankkombi

Hatte eine Tiefkühlklappe für Beko Kühlschrankkombi bestellt, leider war das nicht das richtige Maß, ich brauche die Abmessung 47x19x3 aber die Befestigung 4 Löcher sind richtig. Bitte schicken schicken Sie mir ein Retoure schein per Mail zu. ****** ****** 02977 Hoyerswerda Kastanienweg 1 Lieferscheinnummer23087404 Bestelldatum 15.10.2023 Auftragsnummer:304-0585371-7319520 Kundennummer 10958 Referenznummer: 304-0585371-7319520 Bestellnummer: 4331795200 Abdeckung Schublade (Transparent/ 180MM) E-Mail: ******@t-online.de Lieferscheinnummer:


Unfreundlich ohne ende

So was unfreundliches am Telefon hab ich selten erlebt. Vielleicht sollte sich der Herr mal Gedanken machen ob das das richtige für ihn ist.


Erstkontakt mit der Firma

Ganz einfach, weder per mail noch telefonisch erreichbar. Am besten gleich woanders einen Reparaturservice beauftragen


Beschwerde an GoTec Service senden

Kontaktdaten

GoTec Service GmbH
Benzstr. 1b
51381 Leverkusen
Deutschland

Webseite
https://www.gotecservice.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei GoTec Service beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei GoTec Service einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von GoTec Service zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von GoTec Service einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an GoTec Service senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend GoTec Service um Stellungnahme.

Wie kann ich GoTec Service telefonisch erreichen?

Du kannst GoTec Service telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +492171 9139227

Wie kann ich den Kundenservice von GoTec Service per E-mail erreichen?

Du kannst GoTec Service eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@GoTecService.de

Wie lautet die Adresse von GoTec Service um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von GoTec Service telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

GoTec Service GmbH
Benzstr. 1b
51381 Leverkusen
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist GoTec Service bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 33 öffentliche Beschwerden über GoTec Service verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von GoTec Service wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 70% sowie eine Antwortquote von 16.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 42/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von GoTec Service hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.