GoTec Service
Technischer Support
GoTec Service Kontaktdaten
Adresse
GoTec Service GmbH
Benzstr. 1b
51381 Leverkusen
Deutschland
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+492171 9139227
E-mail
info@GoTecService.de
Webseite
https://www.gotecservice.de/
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Am 7.1.2022 wurde die Dunstabzugshabe vor Ort begutachtet und für nicht reparabel erklärt. Es sollte ein neues Gerät beschafft und im Rahmen einer Garantieleistung verbaut werden. Leider haben wir bis jetzt nichts mehr von Ihnen gehört. Das Gerät ist auf dem Markt problemlos zu bekommen (z.B. bei amazone). An der Beschaffung kann es also nicht liegen. Bitte teilen Sie uns einen Termin für den Einbau mit. MfG Heribert ****** Rottes 39 41564 Kaarst 015126128451
Leider arbeitet die Fa. Beko mit der Fa. Gotec zusammen. Diese wiederum mit Subunternehmern. Ein Techniker war da und hat angeblich repariert, was nicht stimmt. Dann gab es einen neuen Subunternehmer. Der meldet sich nicht. Fa. Gotec schließt einen Auftrag nachdem sie 3 mal jemanden nicht erreichen und rufen auch nicht die Alternative Telefonnummer an. Sehr sehr schlechter Service.
Hallo,mir sollte der Betrag(Angebot 37820) zurück überwiesen werden,nur leider tut sich nichts,glg G.H.
Hallo,habe eine Kühlschranktür bestellt und bez,nur kommt nichts.
Versenden trotz Seriennummer falsche Ersatzteile. Erstatten Geld trotz Retoure der Falschlieferung nicht. Vorsicht vor diesen Laden! Falls es unbedingt dieser Laden sein muss, nur mit Käuferschutz über PayPal kaufen.
Nach 6 Wochen Wartezeit hat der Techniker die Pumpe nicht ausgetauscht, trotz Beauftragung hierzu, sondern nur gereinigt. Nach 10 Tagen pumpte die Maschine nicht mehr richtig ab, seit Freitag 9.4. gar nicht mehr. Aufgrund nicht korrekt durchgeführter Reparatur erwarte ich die Nachreparatur innerhalb 7 Tage und lediglich die Zahlung des Ersatzteiles.
Meine Kühl-Gefrier Kombi kühlt in der Gefriereinheit nur noch bis minus 8 Grad. Ich hatte bei der Reparaturaufgabe explizit dazu erwähnt das ich jemanden brauche der Kühlmittel nachfüllen kann, man hat mir versichert alles kein Problem machen wir. Heute war ihr Techniker da und er schaute sich den Schrank an und meinte da ist nichts mehr zu machen! er hat noch nicht mal die Rückwand den Kompressor oder ähnliches untersucht. Die Aussage war er hätte gar kein Werkzeug um Flüssigkeit oder den Kompressor zu reparieren. Nach Tage kam die Rechnung über 96 Euro mit Kosten Arbeitslohn für den Techniker der keinen Finger krumm gemacht hat und nur 5 Min da war. Eine absolute Frechheit!
Haben bei Otto Versandt vor 6 Monaten eine Spülmaschiene gekauft, vor Tagen hat sie leider den Geist aufgegeben. Leider bekommt man von Otto nur eine Telefonnr. der GoTec Service GmbH in Leverkusen und eine Reperaturnr. Nach dem Anruf bei Go Tec sagte man uns das sich am Nachmittag jemand meldet. Doch nichts passierte, also am nächsten Tag wieder dort angerufen , diesmal sagte man uns , das sie im Moment keine Monteure vor Ort haben und sie eine andere Fa. beauftragen würde. Man würde sich am Nachmittag nochmal melden. Wieder nichts , so das wir am nächsten Tag wieder anriefen , diemal sagte man uns , das sie unseren Ärger verstehen würde und es sei schon komisch , denn der Monteur sollte sich wohl schon vor 2 Tagen bei uns melden , man versprach uns , dass die Fa. mit dem Monteur persönlich angerufen wird und er mit absoluter Sicherheit sich am Nachmittag (Freitag) melden wird. Ja, was soll ich sagen , das war leider wieder ein Satz mit X = war wohl nix ! Mal sehen wie es am Montag weiter geht. Kundendienst nett , aber unglaubwürdig , man fühlt sich verarscht ! Werde noch eine weitere Beschwerde bei Otto machen , schließlich haben wir noch Garantie und wir werden auf jeden Fall beim Otto Versandt keine Wasch/Spül oder sonstiges Großgerät mehr kaufen. Denn in dem Fall wäre bei einem Garantiefall ect. wieder Go Tec zuständig.
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
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